Nerd Quiz Teams - ab dem 08.05.2021

Ich denke, es wäre für die Teamstaffel vielleicht auch besser gewesen, das nicht als Turnier zu machen, sondern als losgelöste, eigenständige Folgen (gabs ja schon mal früher, ohne Teams).
Dann würde man es als Zuschauer vielleicht als eigenständiges Event wahrnehmen, und nicht als Serie, wo man nur alle paar Wochen einen Teil bekommt.

4 „Gefällt mir“

Dann frage ich mich aber warum du nicht hier warst um die Uhrzeit zu loben, bevor die Verschiebung kam.
Natürlich meldet man sich immer eher wenn man anderer Meinung ist bzw. etwas kritisieren möchte, statt etwas einfach zu loben (geht mir zumindest definitiv so).
Weil es gab glaub kaum/keinen hier der die Uhrzeit gut zu finden schien (nur gegen eine Verschiebung an sich wurde sich ausgesprochen) und aus der Sicht ging das Feedback dann einfach eindeutig in eine Richtung.

„Ein weiteres Mal“ würde ja bedeuten das es schonmal verschoben wurde.
Die lange Wartezeit an sich ist ja in dem Sinne beabsichtigt.
Ob die jetzt gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt.

Hätte doch eh nichts gebracht, als einzelner zu sagen, dass mir die spätere Uhrzeit gefallen hat. Außerdem bin ich nicht dazu verpflichtet sofort meine Meinung abzugeben.
Ich lobe auch gerne, wenn es was zu loben gibt, für mich gab es hier nichts zu loben, eher zu kritisieren.
Meine Meinung wäre sowieso untergegangen, als die Diskussion gestartet wurde und lieber später als nie seine Meinung sagen.

Dann schau es halt nach dem Spiel.
Es gibt immer noch die grandiose Rückspulfunktion bei dem Rocketbeans Tv live Stream :man_shrugging:

Oben wird sich beschwert, dass die Sendung an einem Freitag um 23 Uhr kommen sollte und jetzt wird mir empfohlen, sie an einem Dienstag um 23 Uhr zu schauen :stuck_out_tongue:

Das letzte Mal, dass ich RBTV live geschaut habe, war am 29.06.2018. Kenner wissen Bescheid. Okay, stimmt nicht, Edes Handyformat habe ich beim ersten Mal auch live geschaut. Mir ist es so oder so egal, wann sie irgendetwas zeigen, solange es von einem Format, das ich sehen möchte, auch ein VoD gibt.
Meine Anmerkung war allgemeiner Natur, dass das Verschieben von Freitag um 23 Uhr auf einen Sendeplatz, der mit einem EM-Spiel Deutschland gg Frankreich konkurrieren muss, sich vll nicht gelohnt haben könnte. Persönlich stört es mich deswegen, weil ich das VoD ansonsten genau jetzt hätte schauen können.

1 „Gefällt mir“

Nerd quiz telltale Edition :simonhahaa:

Ne, dann würde es mehr ruckeln :kappa:

Ruckelt doch häufig genug in der Schnellraterunde. :gunnar:

grafik

2 „Gefällt mir“

Sorry also das klingt für mich nach meckern des meckerns Willen.
Das VOD wird nicht schlechter nur weil es später hochgeladen wird.

Okay, falls mal wieder ein Communitymanager gesucht wird, hast du meine Stimme.

Es wird auch nicht schlechter, wenn es Montag nachts um 5 Uhr gezeigt wird und das VoD in drei Monaten (und vor den nachfolgenden Folgen) kommt. Was ist denn das für ein Argument?

1 „Gefällt mir“

Mir kann gerne jemand erklären, wieso das VOD eine Woche später nach der Live Ausstrahlung kommt, obwohl dies schon vor aufgenommen wurde?

Bei nem Quiz, wo es darum geht und es für den Zuschauer überraschend sein sollte, wer gewinnt, wäre es in der Tat nicht verkehrt, wenn das VoD zeitnah nach Erstausstrahlung käme.

Jemand der sich für das Format interessiert und es noch nicht kennt wird sich auch später über das VOD noch freuen können.

Es ist halt auch die E3 diese Woche und somit ist die Priorität halt voll auf den zeitnahen Upload der Pressekonferenzen dieser E3 gesetzt.

Kann man das Video nicht schon hochladen und an Tag X Uhrzeit y automatisch freischalten lassen

Muss sich halt solange von diesem Thread hier fernhalten, wenn man nicht wissen möchte, wer gewonnen hat. Zudem meinten sie, dass sie die Folgen im Monatsrhythmus senden würden, um Feedback noch einbauen zu können. Da ist die Zeit jetzt auch knapper bemessen bis zur nächsten Aufzeichnung. Und zu guter Letzt habe ich nie behauptet, dass man sich nicht mehr auf das VoD freuen könne, wenn es später erscheint. Ich hätte es nur sehr gerne heute gesehen, anstatt mit dir darüber zu diskutieren, dass ich es lieber heute gesehen hätte. Was ich ja noch nicht einmal in meinem ursprünglichen Post erwähnt habe. Da ging es ja nur darum, dass es zeitgleich zum EM-Spiel versendet wird.

Sie haben sich doch selbst dazu entschlossen, die Staffel monatlich ab Zeitpunkt x auszustrahlen und jetzt auch dazu, die Folge von Freitag (so, dass heute das VoD vor der e3 eben nicht kommt) auf Dienstag zu verschieben. Und das VoD auf eine Woche darauf.

Der Termin war nur nicht richtig angezeigt

grafik

wird am Sendetag hochgeladen

8 „Gefällt mir“

Und was mach ich jetzt mit meiner Mistgabel ?

griffbereit halten, irgendein Grund diese zu gebrauchen kommt schon noch :beansmirk:

Ich behalte es im Auge :beannotsure:7

1 „Gefällt mir“

War jetzt wenig überraschend, dass es ein Fehler war^^