#nerdgearcollabo - 12.04.2018

Das ist ein anderes Thema…
Leude Geduld ist eine Tugend, durch ständiges Fragen geht’s doch auch net schneller es sei denn der Postbote liest hier mit ^^

Ich lese mit :frust:

3 „Gefällt mir“

Da habt ihr euren Schuldigen :face_with_hand_over_mouth:

Meine Sachen sind tatsächlich nie durch waschen und trocknen eingelaufen. Schön das die Qualität gefällt.

2 „Gefällt mir“

Ab morgen kann man bestellen oder? Diesmal gibt es ja eh nicht den Stress, dass ich extra bis Mitternach aufbleiben müsste, da eh jeder das bekommt was er will.

Im dazugehörigen Thread hieß es:

1 „Gefällt mir“

Ah heute schon, nice. Aber diesmal halt ohne Stress :blush:

1 „Gefällt mir“

Weil sich Duden und Deutschlehrer explizit gerade dagegen ausgesprochen haben :wink:

2 „Gefällt mir“

Dürfte ich fragen wie groß du bist? Ich bin mir bei L immer unsicher ob mir die Länge der Ärmel reicht.

Ok. Bin 1,92 bei 86kg. Dann sollte mir L ja auch problemlos passen.
Danke für die Antwort :beankiss:

:beanomg: Du bist nen Lauch?

Welt zerstört

1 „Gefällt mir“

Er ist ein Planet. Siehst du doch! :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Oh yes, ein Girls-Shirt :heart_eyes:
Herzlichen Dank!
Dann werde ich mal die Aight*-Größentabelle recherchieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die hab ich auch schon gesucht, aber von den Ladys ist da leider nix zu finden, jetzt trau ich mich nicht das zu nehmen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Meine T-shirt und cap heute angekommen cap fällt leicht größer als die Standard Rbtv cap aus hier musste ich auf 2 pins frei runter gehen bei der rbtv waren es 3 :grin: t-shirt in xl schön schlapprig denke l würde bei mir auch passen mag es aber wenn ich platz habe :blush: zum Stoff der ist herlich weich :kissing_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch so, also ich hab auch nix gefunden.
Ich hab denen jetzt ne E-Mail mit Frage nach Maßen geschrieben, wenn sie antworten, sag ich Bescheid :slight_smile:

Das wäre super :herz:

Yay Girls-Shirt :slight_smile: gleich mal bestellt

Gibt es das BOHNE SPACE COSMO Black nur als Damen Shirt?