#nerdgearcollabo - 12.04.2018

Hey,
wollte nur mal reinhorchen, ob eine weitere Bestellphase geplant ist?!
Mit nur einem Shirt gebe ich mich nicht zufrieden :smiley:
Klasse Verarbeitung und sitzt perfekt!

1 „Gefällt mir“

Jap, bei mir auch :slight_smile: Aight hat sich per Mail gemeldet, dass sie das Shirt nachschicken.

Alles heute schön und ordentlich bei in Österreich angekommen. Shirts, Hoodie und Cap passt alles perfekt und die Qualität scheint auch gut zu sein :supa:

2 „Gefällt mir“

Da ich keine Infos dazu gefunden habe, wollte ich auch nochmal nachfragen ob noch eine weitere Bestellphase geplant ist?

Leider bin ich auf die Aktion etwas zu spät aufmerksam geworden =/

Bisher ist nichts geplant
Vielleicht hat @DennisH was aufm Radar, aber erwarte keine Antwort vor Montag, auch wenn Dennis glaube ich immer hier rum spukt :ghost:

waber Wir werden vermutlich im Laufe der Woche die Rückläufer in den Shop stellen. waber Ist aber noch nicht konkret wann. buhuhu

5 „Gefällt mir“

Habe die Tage immer wieder ins Forum und in den Aight Shop geschaut und gelauert und habe jetzt tatsächlich noch was von den Rückläufern ergattern können :+1::heart_eyes:
Also, wer auch gewartet hat:
Jetzt heißt es schnell sein! :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp!Ich Blödmann hab die ganze Zeit im RBTV Shop geguckt, mir jetzt zu dem ursprünglichen Shirt und Hoodie noch die Cap und ein anderes Shirt gegönnt!

1 „Gefällt mir“

Na toll jetzt sind die Caps schon wieder weg :frowning:

Wird es irgendwann wieder den Aight* X Stuff geben? Ich würde mir gerne die Mütze bestellen.

Hab mir zwar selbst nichts bestellt, glaube aber dass gesagt wurde, dass das eine einmalige Aktion war.

Ich hab deine Frage mal in den allgemeinen #nerdcollabo Thread geschoben.

1 „Gefällt mir“

Durch zufall am Montag bei Twitter gelesen und dann gleich mal bestellt. Hoffe das die Sachen passen.

Was schade ist.

Auf den Fotos/Videos fand ich das Sweatshirt bzw dieses Design eben nicht so geil, aber wenn man dann mal es in Natura sieht, sieht es schon Hammer aus.

wollt mir vor der gamescom neue shirts bestellen wird wohl nix :cry:

Ich bin echt gespannt, ob es da nochmal so eine Aktion geben wird.

Das wäre doch vor Weihnachten ganz nett. :slight_smile:

Weiß jemand wie lange die Bestätigung des Zahlungseinganges und der Versand brauchen?

Wird es irgendwann noch einmal Nachschub der Kollektion geben? Auf https://www.aight-evo.de/ ist alles von RB ausverkauft…

1 „Gefällt mir“

Zumindest die Cap kann man wohl im Zeitraum vom 31.08.-07.09. nochmal bestellen.

2 „Gefällt mir“

@TimoW @DennisH Gibt es genauere Infos gegen wie viel Uhr das für morgen geplant ist?