#nerdgearcollabo - 12.04.2018

sollte einfach ein dummer witz sein. :sweat_smile:

Bin selber gar kein Fan von College Jacken. Da trage ich lieber eine Bomberjacke und habe ein RBTV Patch, was deutlich dezenter ist, als eben eine College Jacke, wo hinten ein riesen RBTV-Logo ist. Das ist mir immer too much. Da finde ich solche Dezenten Logos deutlich schöner :smile:

Die Hoodies sind megga

Der grauweiße College-Hoodie ist schon mal echt nices Material und fühlt sich sehr schmiegig an. Kann ich nur empfehlen.

#sponsoredContent

:stuck_out_tongue:

RKT BNS all over the place. Wer hat bei den Bohnen eigentlich nochmal so gelästert, dass nur blöde Hipster bei Produkten alle Vokale weggelassen? War das Donnie?

Und noch eine Kritik (wenn man es so nennen will):

Details wie das „DO A BARREL ROLL!“ im Nackenlabel […]

Seit wann ist „Do a barrel roll“ im Bohnenkosmos irgendwie beheimatet? Ich weiß natürlich wo das herkommt, aber was hat denn das mit den Bohnen zu tun? Wüsste nicht, dass Star Fox je ein Thema gewesen wäre. Wäre nicht ein halbwegs allgemeinverständlicher Bohnen-Insider wie „Kuchen ist gut“ oder sowas besser gewesen? :thinking:

es soll eine nerd-Referenz sein, weswegen der Spruch “do a Barrel Roll” passt.

es sollte ja nicht direkt alles eine Referenz zum Bohnencosmos haben.

Donnies Haare sehen da besonders grau aus :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

leider nichts für mich dabei finde den style der Klamotten leider super hässlich ^^

Finde ich nicht gut. Allgemeine Nerd-Klamotten gibt’s bereits in Hülle und Fülle.

Aber nicht falsch verstehen. Es geht ja nur um den Spruch im Nackenlabel. Das könnte mir jetzt kaum egaler sein, weil das eh kein Mensch jemals sieht, aber genau deshalb wäre meiner Meinung nach dort ein Bohnen-Insider viel besser platziert gewesen. Kein (oder kaum ein) “Nerd” der die Bohnen nicht kennt, wird sich die Klamotten kaufen, warum also so eine 08/15-Referenz?

vielleicht liegt es auch daran, dass “Barrel Roll” auch ein Skateboard Trick ist. das passt dann zu aight und ist ebenso eine Nerd Referenz.

3 „Gefällt mir“

Okay, das passt eher. Soll ja bewusst eine Kollaboration und kein RBTV-Merch sein. Und wie gesagt, außer Mutti wird das eh nie ein Mensch zu Gesicht bekommen. :wink:

“C” ist ein Konsonant, kein Vokal. Dass man sich bei Behind the Beans über die Grammatik & Rechtschreibung der Zuschauer lustig macht, selbst aber kein deut besser ist, ist halt schon etwas ironisch.
Vielleicht wollte man mit diesem Metaplasmus aber auch an das RUN DMC Logo anlehnen (ähnlich wie dem NCNSTN-Shirt), hat sich aber kurzerhand doch dagegen entschieden. Der fehlende Konsonant ergibt letztlich trotzdem wenig Sinn.

ich glaube sie haben das “c” weggelassen, damit es mit den Buchstaben her symmetrisch zu BEANS ist. also drei Buchstaben Bei Rocket (RKT) und drei Buchstaben Bei Beans (BNS)

Die Vermutung hatte ich auch.
Ich les’ dadurch aber ständig Rekt.:sweat_smile:

Was btw auch nur eine Internet-Verkürzung von wrecked zu recked zu rekt ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was halten Ede und Arno eigentlich von der Verkürzung? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Man sollte auch nicht Meinungen einzelner Akteure bei RBTV mit der Firmenmeinung o.ä. vermengen.

Arno & Eddy werden entlassen! :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Oh! Mein! Gott! Ede und Arno! E und A! EA! Jetzt macht alles Sinn! :miri:

2 „Gefällt mir“

Wie groß fallen denn die Aight Klamotten aus? Hat da schonmal jemand bestellt?
Das getShirts Merch empfinde ich als eher etwas kleiner.

bei “stark limitiert” darf man ja nicht lang überlegen D: