#nerdgearcollabo - 12.04.2018

die normale Größentabelle wird sicher auch für die RBTV-Kollektion passen

Also wenn ich es richtig lese sind die ne ganze Ecke schmaler als die von getshirts :thinking:

Bei mir ist meist eher die Länge das Problem, schwanke da meist zwischen M und L. Aber hoffe mal, dass sie streetwear-/skater-typisch etwas länger geschnitten sind und M passt, falls ich was bekomme.

Vorverkauf läuft schon!

1 „Gefällt mir“

Nächster Shitstorm incomming von Leuten die nix abbekommen^^

1 „Gefällt mir“

Jup. Konnte mir den gewünschten Hoodie sichern, aber finde es schon sehr unglücklich für Leute, die auf 0 Uhr eingestellt waren

1 „Gefällt mir“

Hab mir eine Snapback gesichert, es gibt jetzt nur noch 72 Stück.

Gerade mal auf der Seite geguckt. Das sind ja wirklich SEHR wenige die da verfügbar sind, jetzt noch zwischen 5-8 pro Große beim zweifarbigen Hoodie.
Hoffentlich gibt es noch ne Nachproduktion wenn das jetzt gleich alles weg ist. @DennisH sagte ja auch im Moin Moin, dass die Muster ja nicht verschwinden. Also hoffen für alle die leer ausgehen.

Danke für die Info!

Vom schwarzen Shirt gabs auch nur noch 11 Stück. Echt ein wenig unglücklich, das früher freizuschalten, vor allem sind die Server auch jetzt schon in die Knie gegangen ein bisschen. Hoffe mal es passt, sonst schick ichs zurück oder kanns jemandem hier für Bestellkosten + Versand geben.

Jetzt geht die Seite auch in die Knie, hab mir erst mal nen Hoodie geholt und jetzt im Nachhinein gedacht eigentlich hät ich doch noch ein Shirt, aber dann kam bei Paypal ein Fehler und im Kundenkonto is es storniert^^

Auch der erste Fashion-Shop den ich kenne, der scheinbar sein System auf Wordpress aufbaut. :no_mouth:

Ich war auch auf 0:00 eingestellt und hab jetzt erst gelesen, dass das schon losgeht :frowning:

Deshalb ganz oft bei solchen Sachen Vorkasse nehmen. Ist sicherer wenn die Seite wie jetzt überlastet ist. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Naja hat bei der ersten Bestellung ja geklappt^^

Seite tot, nix bestellt :cry:

1 „Gefällt mir“

same here … :’(

1 „Gefällt mir“

@DennisH
Wäre es bei so einer coolen Kooperation nicht besser, wenn es quasi eine Vorbestellung gäbe? Find das dann schade, wenn so viele Leute leer ausgehen weil die Seite überlastet ist.
Und hoffentlich gibt euch der Erfolg recht und ihr produziert nach, wär nicenstein. :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Wie teuer ist denn der Hoodie? Im Moment ist die Seite ja down, aber die Preise würden mich schon interessieren

64,90 Euro.

1 „Gefällt mir“

64,90€

1 „Gefällt mir“