#nerdgearcollabo - 12.04.2018

Das ist ja schlimmer wie bei einem Apple Vorverkauf. :disappointed_relieved:

War jetzt auch auf 0 Uhr eingestellt, ich war bis 23:10 online und danach leicht vergessen. Jetzt Website down. Ich könnte heulen…:cry:

Ich auch. Pff, dann halt nicht :expressionless:

Die Sachen, die ich gerne bestellt hätte, waren schon um 23:45 Uhr ausverkauft. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal :slightly_smiling_face:

Ich kann auch nicht mehr lange wach bleiben, sonst fall ich morgen bei der Arbeit vom Stuhl vor Müdigkeit. :S

Ich gebe mir noch bis 00:30 und sonst verpasse ich den Spaß. :frowning:

Da waren die hippen streetware Dudes wohl nicht vorbereitet auf einen Haufen Bohnen. :stuck_out_tongue:

Einfacher wäre es wirklich Vorbestellungen entgegen zu nehmen und dann eine Sammelbestellung bei Aight auslösen. Somit hättet ihr garantierte Einnahmen. Und die Website würde auch nicht zusammenbrechen.

Nachdem ich mir das moin moin riengezogen habe, habe ich mir schon gedacht dass so etwas passiert. Schade, so etwas. :frowning:

P.S.: Ich kämpfe mich durch. Habe schon zwei T-Shirts im Warenkorb. Nach nur 15 Minuten Aktualisieren und Server belasten. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nach jeweils 100x aktualisieren konnte ich mich durch die 4 Bestellschritte quengeln, ich hoffe ich bekomm jetzt nicht 76 Caps XD
F5 ist euer Freund! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich schon größere Shops bei gehypten Releases in die Knie gehen sehen, so isses nicht. Aber die Produkte früher rauszuhauen ist schon etwas unglücklich.

2 „Gefällt mir“

Same. Gibt es sonst irgendwelche Rabataktionen?

Höflich ausgedrückt, besonders da auf FB vor 25 Minuten gepostet wurde dass die Seite IN 10 Minuten live geht…

2 „Gefällt mir“

Resell des Hoodies auf Ebay für 200€ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab halt jetzt wirklich 2 Hoodies und 2 Mützen im Warenkorb, will aber nur je eine/n. Beim Rausnehmen stürzt die Seite wieder ab. x_x

Hatte in dem Gewusel jetzt keinen Nerv noch irgendwelche Codes zu suchen ^^

1 „Gefällt mir“

Zur Not einfach so die Bestellung durchdrücken und dann ne Mail schreiben, dass je ein Hoodie und eine Cap rausgelöscht werden soll. Da sollten die bei dem Serverstress Verständnis für haben

Sowas kommt bei raus, wenn der RBTV-Social-Media-Mitarbeiter nicht mit-F5t. :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Eine gute Idee, aber wenn ich mit PayPal zahle, belasten die das Konto bestimmt sofort und mal eben 180 Euro raushauen würd’ ich ungern. :frowning: mal sehen … aber danke!

Hat schon jemand der Vorkasse gewählt hat eine Bestellbestätigung per Mail bekommen? Bevor ich umsonst das Geld rüber schicke >.<

Hab um 23:40 per Vorkasse bestellt und direkt eine Mail bekommen

Naja, die Uhr einstellen ab wann die Seite online geht kann jetzt nicht so schwer sein. :smiley:

Wobei ich hier RBTV auch nicht die Schuld gebe, da dass ja von der Klamotten Firma scheinbar betreut wird.