#nerdgearcollabo - 12.04.2018

schade, gestern ging bei mir der Checkout nicht weswegen ich keinen T-Shirt bekommen habe.

Habe mir jetzt aber ein Beanie gekauft, weil ich sowieso einen neuen brauche. :smile:

Die wichtigste Frage ist halt:

Wann kommt Nachschub?

Ich fahre heute vermutlich zu den Jungs rüber, wir kontaktieren die Produktion und schauen dann, wie schnell und in welchem Modus man da noch nachliefern kann. Jeder der was davon haben möchte, soll auch noch was bekommen.

(Das könnt ihr so allen sagen, die enttäuscht sind!) :smiley:

12 „Gefällt mir“

Hab ich doch schon gefragt :beanwat:
Freitag gibt’s vielleicht mehr dazu :slightly_smiling_face:

Ich kann es gerne löschen, ich mwinte dass ernst dass ich das nicht von euch oder euren Partnern erwarten würde. Wenn es falsch rübergekommen ist dann bitte ich um Entschuldigung.

Eigentlich wollte ich meinem Vorposter damit sagen dass ich eben nicht glaube dass ihr vorher schon aufgemacht habt.

Ich finde halt die Vorstellung, dass jemand sowas von uns denken würde, schon echt komisch. Also, im Sinne von „Was haben wir gemacht um auf die Idee zu kommen.“. Alles gut. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir nageln dich darauf fest! :smiley:

Ging mir ja auch so, deswegen auch die Antwort an @anon65570148. :slight_smile:

Aber gut, dass alles gut ist und ich freu mich für euch dass es so erfolgreich ist. :smiley:

Das stimmt :stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber was soll ich machen…Klamotten gefallen mir und die Rocketbeans unterstütze ich damit gleichzeitig mit :man_shrugging: :wink:

Community Battle Royal um den geilen Merch :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Na das klingt doch gut :slight_smile:

Hundert Fans landen auf einer Insel…

Hast du auch den gleichen Song im Sinn :smiley:

So um 1uhr nachts nur noch das schwarze Shirt bekommen ^^ Leider kein Pulli oder das Pixel Shirt, alles schon ausverkauft gewesen.

Genau sowas MUSS wieder ran. Hätte gern mehr Geld gelassen :wink:

Oder den gleichen Film?

1 „Gefällt mir“

wir brauchen noch Edle Westen mit dem Rage of Empires logo gib die auch mal bitte in Auftrag :smiley:

Dennis hate gerade Geperisscoped ? nennt man das so ? egal

1 „Gefällt mir“

via periscope streamen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

wollte halt mal wie ein cool kid klingen war wohl nix :smiley:

1 „Gefällt mir“

Erzähl lieber was er gesagt hat, hab hier keinen Ton^^