#nerdgearcollabo - 12.04.2018

Klar, wenn nur Männer-Schnitt angeboten wird, müssen viele Frauen auf S zugreifen. Wenn dann auch noch Männer eines der begehrten Stücke haben möchte, sind die am schnellsten vergriffen. Ich konnte das auch feststellen.

hier shitstorm, wollte 2 sachen kaufen und beide weg.
man auf stückzahl limitierter kram, fällt mir wieder ein wie sehr ich das mag


edit: also shitstorm ist natürlich ein gag aber bin natürlich etwas enttäuscht

:gunnar:

Da haben sich ja Dramen abgespielt, gestern Nacht. :beanfeels:
Meine Gebete und Gedanken sind bei allen Biench… ähh sorry Böhnchen, die gestern leer ausgegangen sind. Vielleicht beim nächsten mal #Bohnenliebe #Viewersoflove #Böhnchen

4 „Gefällt mir“

Ich habe echt Verständnis dafür, dass ihr mit einer begrenzten Stückzahl das Ganze erstmal testen wolltet. Wo mir allerdings ein wenig das Verständnis fehlt, ist die Launchzeit und die damit verbundene Schlussfolgerung, dass man um 6.00 Uhr morgens einfach quasi nichts mehr bekommt.

Wär schön, wenn jetzt keiner mit “wenn du das echt gewollt hättest, wärst du halt wach geblieben” kommt, denn das kann ja nich die Lösung sein. Natürlich kann man es nie allen Recht machen, das ist mir auch klar, aber eine etwas allgemeinfreundlichere Uhrzeit wäre fürs nächste Mal wünschenswert.

Andererseits… vermutlich wär dann noch mehr Chaos ausgebrochen, weil noch mehr Leute versucht hätten, das Zeug zu bestellen… naja, vielleicht lasst ihr euch von dem Ansturm ja überzeugen, dass ihr einfach mehr von den Klamotten produzieren lasst. Würd mich - und offenbar auch zahlreiche andere - freuen!

2 „Gefällt mir“

Eigentlich war um 1 schon fast alles weg :grinning:

Na das macht’s ja jetzt besser :stuck_out_tongue_winking_eye::wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe leider das Moin Moin noch nicht gesehen und würde gerne wissen ob gesagt wurde auf wie viel die Stückzahl limitiert ist.

Das war schon heute Nacht? Naja :schade:

2 „Gefällt mir“

Gibt noch Beanies, gut zum Glatze bedecken Kratos :gunnar:

1 „Gefällt mir“

huhu, hab jetzt nicht den ganzen Thread nachgeholt aber: Wurde vorher erwähnt dass es direkt ab 0 Uhr los geht?

Jo.

Zur Verteidigung kann ich folgendes sagen:

Bei solchen Launches gehen die Stores so ziemlich immer offline. Auch große Mode Shops wie Endclothing, Palace etc. Die einzigen, die da ein relativ faires System haben, sind Adidas. Dort gibt es für die seltenen Sachen immer ein Online Raffle.

Und der Release vor 00:00 war halt eine Art Lastverteilung.
Aber wer bitte geht bei so was erst um Punkt 00:00 an den Pc? :smiley:
Der treue RBTV Fan hat schon um 23:40 F5 gedrückt :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab’s mittlerweile selbst entdeckt. Muss ich wohl übersehen haben. Unter der Woche 0:00 Uhr ist jedoch imo ein eher schlecht gewählter Zeitpunkt. Aber egal, vll kommt ja irgendwann noch eine zweite Runde :wink:

PS: Falls jemand sein Cap doch nicht möchte, PM an mich :stuck_out_tongue:

@Etienne_RBTV was passiert eigentlich wenn Stylepapst Apored bald in euren Klamotten flext?

Ich bin schon um 23:30 Uhr online gegangen weil ich dachte man müsste sich sowieso erst mal ein Kundenkonto einrichten. Um 23:40 Uhr war es dann auf einmal online.
Ausbeute: : 2x Hoodies, 1x Sweatshirt, 2x T-Shirts, 1x Cap
Glück gehabt :smirk:

1 „Gefällt mir“

Und Geld :smile:

3 „Gefällt mir“

…und Need anscheinend :eddy:

Nein, es war ein Systemfehler. Sie haben 10 vor 12 noch geschrieben dass es erst in 10 Minuten live geht. Oder (was ich nicht unterstellen will), es war Absicht und man hat treue Fans geprellt.

Sowas auszuschreiben finde ich schon echt hart aber symptomatisch für manche Erfahrungen und Denke. Als ob wir sowas machen würden, mal ehrlich.

Die Veröffentlichung war für 00:00 Uhr geplant, aber die Server sind vorher schon kurz gecrasht und haben dafür wohl gesorgt, dass der Timer ausfiel. Aber ich bin auch kein ITler wie du merkst.

4 „Gefällt mir“

Hab leider auch nix mehr bekommen, obwohl ich um 23:40 schon drin war xD
Hätte gerne 1-2 Shirts und 2 Pullis gehabt. Aber wie es ausschaut hab ich im Endeffekt nur 1 gehabt: Pech :ugly: