#nerdgearcollabo - 12.04.2018

Ich wollte die Bestellung gerade über dich einleiten. :stuck_out_tongue:

Ist jetzt durchgegangen. Überweisung eingestellt. Werde mal in den nächsten Tagen überweisen.

Bitte sei so nett und klär ab, dass alle Besteller nochmals eine Bestätigungs Email erhalten. Das wäre ein guter Hinweis, dass man die Bestellung auch wirklich ausgeführt hat.

Kannst du das abklären? Danke.

Hab jetzt das was ich mir aktuell leisten kann endlich bestellen können, wenn der Hoody mit den weißen Punkten nächsten Monat wieder verfügbar ist, dann würde ich den mir auch gönnen.

Darf man eigentlich fragen wieviel Prozent ihr bekommt? ^^

Versuche seit 23:40 mehrere Sachen zu bestellen… Dauerhafter absturz oder beim refreshen sind die Artikel weg :cry: Schöner Reinfall, hatte mich so drauf gefreut .

Nein, aber keine Sorge. Das ist ne Collabo auf Augenhöhe. :wink:

3 „Gefällt mir“

image

:cry:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich hatte den letzten :frowning: und hoffe für alle die leer ausgegangen sind, dass es nochmal nen großem Nachschlag gibt.

Ich hatte für 30 Minuten zwei Stück im Warenkorb, aber zwei Stück ist halt einer zu viel ._. und bis ich ihn raus hatte, war er ausverkauft.

Viel Spaß mit ihm! GZ :slight_smile: - wird bestimmt super aussehen!

Ok noch eine Frage Herr Heinrichs :male_detective:
Kommt jetzt noch ein zweiter Schwung? Bzw dauert es lange bis ihr wisst wieviel bestellt wurde und ob es sich lohnt nochmal nachzuliefern?
Interessiert bestimmt die armen Bohnen ohne Krimskrams :slightly_smiling_face:

Nen Hoodie für fast 70€, langt man sich da nicht an den Kopf?

Ist der aus Kaschmir oder was soll das?

Nein ist er natürlich nicht, Baumwolle und Polyester und in der Türkei hergestellt.

Sorry aber der Preis ist echt ne Frechheit

1 „Gefällt mir“

Bei mir waren die Sachen jetzt auch rund 30 Min. im Warenkorb. Bei mir kam die Meldung zum Glück nicht. Deswegen würde ich es begrüßen, wenn man separate Emails raussendet, damit man weiß, dass die Bestellung auch wirklich durch ist.

1x Shirt Schwarz, 1x Shirt Beans, 1x hoodie Schwarz. :sunny: Jetzt zum Sommer braucht man natürlich einen Hoodie. :smiley:

Dann kennst du andere Hoodies nicht. Abgesehen davon, soll das Dingens ja nicht nur 12 Monate halten sondern die nächsten 5 Jahre. Oder willst du für 20 Euro alle 12 Monate nachkaufen, weil die Farbe ausgewaschen ist oder verfusselt?

Kaufst du ansonsten nur bei H&M und C&A ein?

2 „Gefällt mir“

Ich denke, dass wir da Freitag mehr zu sagen können.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig gesehen habe, war der Hoodie glaube ich am schnellsten weg. Ich war etwas überrascht, hätte gedacht der würde mit am längsten im Shop liegen bleiben, aber da sieht man wohl wie viel ich von Mode verstehe

Schade, eigentlich wollte ich noch nen Hoodie :confused: Aber immerhin hab ich ne Cap erwischt :slight_smile:

Im Moment sind es 8°C draußen. Also wenn du noch spät unterwegs bist, lohnt das doch. :wink:

Ist halt kein Primark und dann auch sicher nicht von Kindern zu Hungerlöhnen zusammen geklöppelt. Guck das Moin Moin…

Läuft schon, macht euch mal keinen Stress. Wäre echt genial, wenn das auf eine längere Zusammenarbeit hinaus läuft, vielleicht mit wechselnder Kollektion.
Danke für die, trotz einiger Schwierigkeiten beim Bestellvorgang, guten Arbeit! :beankiss:

Ne collaboration mit nem Skateboard label… damit trefft ihr genau ins Schwarze bei mir. Bin Skateboarder for Life! Saugut Leute! T-Shirt ist bestellt! :beanomg:

Ganz einfach: Skateboarder sind meist Nerds durch und durch. Das geht Hand in Hand. Ich zB habe seit Kindheitstagen ein Skateboard unter meinen Füßen (lang ists her) und habe dadurch sauviele Leute kennen gelernt die in irgendeinem Thema nerdmäßig unterwegs sind.

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich mal etwas durchklickt: der einzige “Ladenhüter”, also was deutlich am schlechtesten gekauft wird, sind die Mützen, davon sind noch über 40 Stück da. 5 Artikel sind ausverkauft, und von den anderen 4 sind jeweils höchstens nur noch eine handvoll Exemplare da, zumeist in kleineren Größen (bis auf das T-Shirt mit den BENS im Pixellook, da sind erstaunlicherweise alle kleineren Größen vor den größeren weg, vielleicht ein Hinweis darauf, dass es bei Frauen besser ankommt als bei Männern?)