NerdQuiz 22.02.17

mit mon am ende klingt alles nach einem digimon, johndraymon!

2 „Gefällt mir“

Erst drücken und dann überlegen ist so ein dick move.

Ja. Ich finde auch da sollte immer sofort ein Timer laufen.

Das mag sein, aber wir sind im 21. Jahrhundert. Ich seh’ den “M.G.” Post auf 9gag, 4chan etc. gefühlt mindestens ein mal im Monat. Dann ist das meines Erachtens keine 1000 Punkte wert. Die Antwort auf die Skinner-Frage erfährst du nur in ganz wenigen Folgen…

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Stimmt zwar, allerdings ist der Name nicht so oft gefallen, wie das MG in den Zusatzfolgen ausgestrahlt wird. Zudem ist ein kleiner Fakt wie das MG eben was anderes, als einen alternativen Namen eines Charakters zu kennen, den man seit Jahrzehnten unter diesem Namen sieht.

Deshalb sehe ich die Namensfrage über der mit den Initialen. Vielleicht beide nicht auf 1000, aber dennoch in dieser Reihenfolge.

1 „Gefällt mir“

Jetzt hat Simon sich selbst ein Ei gelegt :smiley:

Alter :astonished:

Der Counter sollte aber mit dem Buzzer starten und nicht 5 Sekunden später :smiley:

Oh Gott Simon :smiley:

1 „Gefällt mir“

##ShatnerGate

4 „Gefällt mir“

Ich bin für Denzel. Team Denzel.

1 „Gefällt mir“

Macht Sinn der Zeitcounter. :frust:

1 „Gefällt mir“

Counter startet zu spät, Simon antwortet nach dem Counter. Antwort zählt. Macht Sinn :kappa:

2 „Gefällt mir“


Die Frage geht weiter?

4 „Gefällt mir“

Gregor hat doch gesagt, dass er auch die Antwort “Kirk” gelten lässt und das hat Simon lange vor dem Ende der Zeit gesagt.

Wurde doch vorher schon von Gregor gesagt er würde Kirk auch zählen lassen

Macht doch genauso wenig Sinn oder? Kirk ist kein Schauspieler.

1 „Gefällt mir“

Also das ist jetzt aber schon seeehr viel Kulanz. Erst weist Gregor Simon nochmal,darauf hin dass es um den Schauspieler geht und dann nimmt er die Antwort die Länge nach dem timer gegeben wurde an.

6 „Gefällt mir“

Die frage war “Das Gesicht welchen Schauspielers…” Kirk ist kein Schauspieler

4 „Gefällt mir“

-12. Februar Gate!

2 „Gefällt mir“