NerdQuiz 22.02.17

Das stimmt natürlich.

#12FebruarGate!

3 „Gefällt mir“

Februargate, mit 14. Februar hätte ich es gewusst.

Also ganz ehrlich was ist denn diese Staffel mit den schlechten Fragen bzw Antworten los, ist ja richtig blöd.

3 „Gefällt mir“

“Das Gesicht welchen Schauspielers…” um mal das richtige fett zu makieren.
Ist ein und dasselbe Gesicht, Kirk hat das selbe Gesicht wie der Schauspieler, von da her relativ egal

kirk ist trotzdem kein schauspieler…

3 „Gefällt mir“

Bei Dennis startet der Counter dann mit dem Buzzer, BUH

Nein, eben nicht. Kirk ist kein Schauspieler. Gregor weist während der Antwort noch darauf hin dass es um den Schauspieler geht und lässt dann trotzdem die Rolle gelten? Wäre Denny Crane auch richtig gewesen?

2 „Gefällt mir“

Die Maske ist aber auch keine Shatner Maske sondern eine Kirk Maske wie Gregor dann in der Antwort erwähnt hat.

4 „Gefällt mir“

omg Danny Crane … i <3 u

1 „Gefällt mir“

Dann ist die Frage missverständlich.

Wie leider öfter schon diese Staffel…

1 „Gefällt mir“

Psst, hab Boston Legal nie gesehen. Ist nur die erste Rolle die mir von Shattner eingefallen ist. :grin:

okay i hate u … Beste Serie die heute so nicht mehr gedreht werden dürfte :wink:

2 „Gefällt mir“

Ey ich bin nicht mal großer Simpsons Fan aber die Fragen find ich alle nicht wirklich schwer aus der Kategorie

Die drei haben es nicht gewusst. Also hatte sie schon eine gewisse Schwierigkeit

Ich hab halt das Gefühl das liegt daran dass er diesmal fragen aus der Community bekommen hat. :-/


Sexymon.

War doch letzte Season schon so.

Gut die Hans Maulwurf frage hätte ich nicht gewusst. Kommt natürlich auch drauf an ob man Simpsons Fan is, aber von nur nebenbei schauen wusste ich schon vier von 5. und die die ich nicht weiß ist lustigerweise noch eine der niedrigeren.