NerdQuiz 22.02.17

Simpsonsgate sein Alter ist nicht Canon. 31 ist nur einer seiner alter

Da hat er auch aufgerufen ihm Fragen zu schicken? Wusste ich nicht. Dann liegt es wohl doch einfach an seiner Auswahl.

Lügenpresse:

Alter:

69 Jahre (s02e14)
31 Jahre (s04e13 & s04e16)
80 Jahre (s13e20)
1 „Gefällt mir“

Und das falsche richtige Antworten Chaos geht weiter…

Sind die alle laut eigener Aussage?

oh gott, dennis ist pures gold :joy:

1 „Gefällt mir“

KA, hab nur aus dem Wiki kopiert. :joy:

Illyass :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Dann kann es ja sein das die anderen nicht von ihm gesagt werden und die Antwort doch richtig ist

1 „Gefällt mir“

Hans Moleman once claimed that he was only 31 years old, implying in the process that his appearance is due to heavy drinking and not a result of old age. However, this may have been an alcohol-induced untruth. In at least one other episode it is revealed that he is over 70 so his actual age is uncertain

1 „Gefällt mir“

Mal abgesehen von dem Chaos mit den Fragen ist die Folge bisher richtig unterhaltsam :supa:

Und über 11,5k Zuschauer für ein Live on Tape Format gibts sonst eigentlich auch nur bei Royal Beef, sehr schön!

7 „Gefällt mir“

Stellt euch mal vor, dass Simon jetzt 4000 Punkte weniger hätte :nun:

Wenn über 70 aber von jemand anderem gesagt wurde passt das noch. Die Frage war “nach eigener Aussage”.

Ich find die Tage in Filmen Kategorie richtig gut.

6 „Gefällt mir“

Ja man merkt einfach das die Vier es gewöhnt sind zusammen bei G+D/NG+ vor der Kamera zu sein, haben einfach ne super Synergie.

2 „Gefällt mir“

Hab ich letzte Woche getippt und hab nen Chip verloren… Diese Woche hätts dann geklappt. … yay. Immerhin habe ich diese Woche dennoch richtig getippt. :joy:

EDIT: Schade. Dachte schon Simon kommt ne Runde weiter und dann kommt so ein Spiel…:laughing:

1 „Gefällt mir“

Armer @hypekultur

Eigentlich gut gespielt und sich am Ende versehentlich selbst rausgekickt aber die BttF/Vendetta Frage war auch unglücklich, wenn man schneller buzzert als sein Schatten

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt mehrere Wikis durchgelesen und da heißt es tatsächlich, dass es “revealt” wird, dass er über 70 ist. Aber die 31 ist wohl die einzige Aussage von ihm selbst zu seinem Alter

Boa bei diesem Dr. Kawashima Zeug schmilzt mein Hirn schon beim Zuschauen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Find die Final-Games diese Season aber bedeutend besser als die Season davor.