NerdQuiz 22.02.17

Hans Maulwurf ist einfach so eien Side Charcter, der ist auch sooft in regulären Episoden verletzte wurden und co, bei solchen Charcteren ist meist nicht soviel canon

Gehirnmon in Aktion :smiley:

WOAH SIMON GEHT VOLL AB!

Das könnte er sogar gewinnen. :astonished:

1 „Gefällt mir“

Hat Simon als einziger mehrere bekommen mit 8 Blickwinkeln? Glaube sonst hatte keiner eins, das is aber random

4 „Gefällt mir“

Warum sind die von Simon eig so viel schwere als der Rest? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

#Schiebung

Ich glaub je besser du bist, desto schwieriger wird es

hat dafür aber auch mehr Puntke bekommen obwohl glaub am meisten Fehler.

1 „Gefällt mir“

Denk mal weil er davor so gut war.

Weil er mehr richtig hatte.

Vermutlich das Spiel nicht komplett resettet und es dachte das man schon wegen des Trainings etwas besser ist.

Aber Simon gewinnt ja so oder so.

2 „Gefällt mir“

Ja, glaube auch, ist dann schon auch etwas grenzwertig aber für diese Auswahl kann ja Gregor letztlich nicht wirklich was, sofern es nicht eine andere Schwierigkeitsstufe war.

Nicht, wenn es nach #ShatnerGate geht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ohne Skill, ohne Mühe… :smiley: :smiley:

5 „Gefällt mir“

Er war besser, da er seltener Fehler zwischendrin hatte. Wird immer schwerer und bei ner falschen Antwort hat das Spiel dann direkt ne einfachere Stufe gebracht.

4 „Gefällt mir“

Siegmon gewinnt obwohls Gregor durch die verschiedenen Rätsel und den extremen Schwierigkeitsunterschied fast wieder verbockt hat

Also hat Simon gewonnen durch die Frage nach einem Schauspieler beantwortet mit der Rolle die er gespielt hat.

Geschmäckle

4 „Gefällt mir“

Kann natürlich auch sein, wie manche hier schreiben, dass er am Anfang so gut war, dass das Spiel danach dachte er braucht etwas mehr Herausforderung :smiley:

Team Gewinnmon!