Nerdquiz Staffel 3 - Eure Fragen sind gefragt!

Moinsen,

wie ihr sicher mitbekommen habt sind wir in den Vorbereitungen zur dritten Staffel des Nerdquiz und gerade fleissig dabei, Fragen dafür zu sammeln. Wie beim letzten Mail sind weiterhin offen für Input von Außen, wenn ihr also mögliche Fragen, Nerdfacts, Themenbereiche oder Spiele für die Endrunde vorschlagen wollt, dann schickt bitte eine Mail an folgende Adresse:

[email protected]

Gerne dabei nicht so super-spezifisch sein, die Fragen sollte man auch ohne Studium der Astrophysik beantworten können, wenn Anekdoten dabei sind umso besser. Ich freue mich auf eure Einsendungen.

Gregor

PS: Auch diesmal gilt: Bitte nur per Mail und nicht hier reinschreiben, aber das versteht sich ja von selbst.

23 „Gefällt mir“

Macht Gregor überhaupt Urlaub? Ich hab das Gefühl ich seh ihn immer noch in gefühlt jedem Format! :smile:

6 „Gefällt mir“

Die haben bei rbtv seit einiger Zeit Schichten von drei Monaten am Stück. Zuletzt war Simon dran.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre dafür, dass der Gewinner zum Schluss noch gegen Gregor antreten muss bzw Gregor im Finale mitspielt. Man kann sich doch nicht Champion schimpfen wenn man den eigentlichen Champ nicht besiegt hat.

11 „Gefällt mir“

Ich hoffe Gregor traut sich endlich in Trants Fußstapfen zu treten und moderiert als Schöner Gregor die Sendung :smiley:
Ich hoffe Trant hat den Anzug nach seinem Weggang dagelassen

5 „Gefällt mir“

Als ob Gregor vor Verkleidungen zurück schreckt^^ siehe noctis, Dr uso oder tanzend in frauenklamotten^^

1 „Gefällt mir“

Gregor, welche Themengebiete gibt es denn? Oder entscheidet sich das nachdem die Fragen eingegangen sind?

1 „Gefällt mir“

Kann man auch jetzt schon Vorschläge für die 4. Staffel an die Mail Adresse schicken oder wird sowas nur berücksichtigt kurz bevor es mit der Show losgeht bzw. während der Vorbereitungsphase?
Habe nämlich die Show erst entdeckt und mir direkt alle drei Staffeln auf einmal gegeben weil ich die einfach Großartig finde. Deswegen wollte ich mich gerne daran beteiligen und Verbesserungsvorschläge da lassen bzw. Vorschläge für Neue Spiele und natürlich auch Interessante Fragen-Antworten.

Ich weiß nur nicht ob da jemand reinschaut weil die Sendung ja nur ein mal im Jahr stattfindet. Vielleicht lohnt es sich dann eher darauf zu warten bis so eine Anfrage von Gregor wie hier kommt um sicher zu gehen das meine Vorschläge berücksichtigt werden oder zumindest überhaupt gelesen werden. Vor allem weil ich auch sehr vergesslich bin und es bestimmt versäume zu dem Zeitpunkt hier nochmal reinzuschauen würde ich es gerne schon mal erledigt haben.