Fr (27.10.): Nerds an Herds - Sammelthread

Butterkekse mit Buttergeschmack :beangasm:

Ob wir hier eine Marktlücke entdeckt haben? Oder gibt es neben Landöl mit Buttergeschmack auch schon Butter mit Landölgeschmack? :thinking:

Patent ist schon mal raus.

2 „Gefällt mir“

haben die das vom Landöl

Frag mal bei saitenbacher ^^

2 „Gefällt mir“

Plan C im Gefrierschrank? Ich tippe ja auf ein Magnum Vanille :donnie:

1 „Gefällt mir“

Er war im Essen Thread :kappa:

:beanjoy:

Und jetzt habe ich auch einen Ohrwurm…SAAITENBACHER…MÜÜÜSLI

Um zum Topic zurückzukehren: Wie genial ist diese Runde bisher? :herz:

2 „Gefällt mir“

lisa bekommt flashbacks :cry:

2 „Gefällt mir“

Relativ offener Schlagabtausch auch wenn Team tobi auf fleischballbesitz spielt ^^

2 „Gefällt mir“

Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob sie genug Druck auf die Anderen ausüben. Beim Dessert z.B. muss mehr Zitronenpressing her.

Ehering ist runter.
Jetzt kann es los gehen… :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hau drauf Lisa ^^

nice, tobi ist jetzt für eine kurze zeit single :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Da hätte die Regie eigentlich schnell mit einer Bauchbinde reagieren müssen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Top Konter von Lisa auf Fertiggerichte.

Tobi brennt mit dem Hackfleisch durch :heart:

1 „Gefällt mir“

Er hat den Löffel benutzt!?!?!?!? :beanwat:

7 „Gefällt mir“