Nerds an Herds - Sammelthread

Fehlen nur noch:

  • 4 weitere Personen
  • eine große Küche
  • ca 10.000-20.000 Zuschauer
1 „Gefällt mir“

Ach, mir würde einfach auch schon n bisschen aufgehübschtes Geheimrezept reichen. Dafür sollte dann auch die RBTV Küche ausreichend ausgestattet sein.

1 „Gefällt mir“

lol, würde ich mir ansehen.

@Rolly wäre vllt. eine Idee mit Bonjwa. Florentin kocht gegen Matteo oder so (in der Bonjwa Küche).

2 „Gefällt mir“

Uhhhh, das wäre nice, das schau ich bestimmt!

1 „Gefällt mir“

@mental ? :beanpoggers:

Aber ich glaube, da müsste man eher erfragen, ob Florentin darauf Bock hätte. :smiley: Ihn habe ich noch nie mit den Bonjwa-Leuten interagieren sehen.

EDIT: Oder doch? :smile:

Geile Instant Nudeln!

Hat er nicht mal gegen Mental oder Honor Warcraft3 gespielt? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, also besteht Kontakt! :beanpoggers:

Ja, na dann, könnte es möglich sein.

Danke @RBTV_Andreas, für das offizielle Statement, auch wenn es leider nicht dass erhoffte war.

Vielleicht lässt sich ja im Sommer (falls Corona bis dahin etwas eingedämmt ist) ein Grillspezial im Garten machen.
Damit hätte man zumindest das Küchenproblem gelöst und 2 Grills lassen sich ja besorgen.
Fehlt nur noch die Motivation der Leute aber beim Thema Grillen lässt sich doch bestimmt jemand finden. Vielleicht ja auch schon wie hier vorgeschlagen 1-2 Externe wie z.b. die Jungs (und Mädels) von Bonjwa oder Pietsmiet.

In diesem Sinne:
GregorJamas2NaH_25F_L

5 „Gefällt mir“

:sad_sonnie:

Warum will ich jetzt eine Kochshow mit Lucy Cat und Co? :thinking:

Eine…eine…eine direkte und inhaltlich vollständige Kommunikation :beanomg:

Aber Spaß bei Seite. Nerds an Herds habe ich zwar auch gerne geschaut, aber ohne richtige Küche und motivierte Besetzung sehe ich das auch nicht zwingend als beständig. Es ist halt weder Fisch noch Fleisch. Dann doch lieber irgendwann mal wieder ne Runde Baking Bad. Da weiß man genau was man kriegt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es wäre kein Nerds an Herds wenn es nicht in der kleinen Küche statt findet !

2 „Gefällt mir“

Weil du auf Creme-Torte stehst :donnie:

1 „Gefällt mir“

Vor allem wäre es kein Nerds n Herds, wenn nicht um die eine vorhandene Schüssel gestritten wird oder eine Herdplatte nicht immer ausgehen würde.

Das wäre aber Mal ein interessantes neues Konzept das ich noch nie gesehen habe. Beide kriegen das selbe Rezept.Es gibt für alle aber nur ein set von Sachen und Zutaten und für extra Sachen müssen Aufgaben erledigt werden oder Fragen beantwortet werden. Und wenn man die nicht kriegt muss improvisiert werden.

Wie improvisierst du einen Topf zum Nudeln kochen? :ugly:

Tja da muss man dann kreativ werden oder ihn sich erspielen.solche basics wie ein Topf würde ich ihnen noch zugestehen aber dann müssen sie zum Beispiel darum spielen wer den Herd als erster benutzen darf.
Die Idee ist noch nicht ausgearbeitet aber da könnte man schon was machen

Für nen Topf zum Wasser kochen gibt’s keine Alternative, außer ein wasserkocher. Und den kannst du danach wegwerfen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würde den gegenteiligen Ansatz verfolgen: zwei Köche müssen gemeinsam ein 3-Gänge Menü kochen, haben nur begrenzte Utensilien und kennen im Vorhinein nur die Zutatenliste - das genaue Menü wird erst in der Sendung bekannt gegeben :grinning:

Aber dafür braucht man Leute, die regelmäßig selbst kochen, sonst seh ich nur Probleme

Wie gesagt basics würde ich beiden geben. Obwohl man mit genug heißem Wasser Nudeln in einer Edelstahlspüle kochen kann :thinking: oder man nimmt eine große Pfanne