Nerds an Herds - Sammelthread

oh gott ich würd sterben vor Lachen. hab schon Tränen in den Augen von der Vorstellung

1 „Gefällt mir“

Verdient gewonnen

\ :beanjoy: / Team SaJo ist das beste

Daniel Schröckert der Jumbo Schreiner von RBTV :kappa:

Gerne wieder mehr Nerds an Herds! :heart:

8 „Gefällt mir“

Ja grandiose erste Folge. Hoffe die Teilnehmer hatten wenigstens halb so viel Spaß wie ich beim Zuschauen.
Das Studio ist schön. Viele lustige Kamerabilder.
Auch die schönen Klassiker wie angezicke in und zwischen den Teams. Die Grimassen im Hintergrund beim Review.
War damals mein Lieblingsformat und wenn das so weitergeht wirds das auch wohl wieder.(im Kopf an Kopf Rennen mit AllesMöglicheFights)

Würd mir nur mal wünschen, dass vllt jemand das Essen präsentiert damit der Juror nicht so komplett ins Ungewisse reinraten muss was er da verspeist. Aber auch wenns so bleibt bin ich super happy mit dem Format, der Hauptanteil der Sendung ist ja eh die Zubereitung.

War von vorne bis hinten super unterhalten.

War ne solide Sendung, hat durchaus Spass gemacht. Aber warum man darauf jetzt 5 Jahre warten musste versteh ich nicht. An der technischen Limitierung der Küche wie immer gesagt wurde kann es ja nicht gelegen haben den das war heute ja eher ein deutlicher Schritt zurück als Vorwärts.

War die alte Küche nicht nur so zwei Nischen in einem Gang?

Ja aber immerhin mit vernünftig funktionierenden Herdplatten.

War das Problem nicht eher die Lage der Küche? Direkt in einem Durchgang, sodass man immer Probleme hatte, die Kameras aufzubauen und die Teamküche für die Mitarbeitenden dann auch nicht zur Verfügung stand etc?

Neee, das waren doch auch nur so Campingplatten, also bei mind. ein Team, glaube sogar beide.

Weil jemand die Kaffeemaschine wegräumen und Kabel verlegen musste :kappa::

2 „Gefällt mir“

Ein Team hatte auf jeden Fall ein Ceranfeld.

Aber das war jetzt auch nur ein Beispiel. Auch das mit dem Ofen außerhalb fand ich suboptimal.

Hat jemand noch den Link für mich?

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

dankeschön :+1: :smiley:

Diese Platten sind aber auch scheiße, da kann man sich auch so Camping Dinger hinstellen.

Wenn ich wieder 5 Jahre auf ne Folge warten muss, lege ich euch ne Hackwurst vor die Heinrichsstraße

Tolle Folge, verdiente Gewinner, sah zumindest fähiger aus. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Johannas & Sams Bratkartoffel Rezept bitte.

Unsere werden nicht knusprig :confused:

Schlappiburger Sam ist unbesiegbar !