Nerds an Herds - Sammelthread

Ich glaube das kann man machen, aber da nimmt man Kürbismus, das ist richtig fein püriert und etwas dehydriert damit es intensiver schmeckt.

1 „Gefällt mir“

wieder mal eine absolute Spitzenunterhaltung. bestes format. :beanjoy:
danke an die Teams, die blöden Sprüche sind nicht bös gemeint :slight_smile: gerade wenn man etwas zum ersten mal kocht geht viel daneben, gehört dazu

als Fabian da auch noch alles zerrissen hat, hat ich nur noch Tränen in den Augen vom lachen

wenn der judge bewertet und dahinter das Team sich kaputtlacht ist immer so herrlich.

Ich sag ja immer da muss noch eine neutrale Person das Essen präsentieren, was das ist und wie es gegessen werden soll.
und ne anmerkung was selbst gemacht ist und was gekauft. Fertiges Brot gegen selbstgemachte Gnocci ist schon schwierig zu bewerten wenn man das nicht weiß

aber so ists auch superlustig, aber manchmal ist ein Team dann sauer
man denke nur ans fürchtliche Magnumgate D:

3 „Gefällt mir“

Ich hab grad gerätselt, welche wahnsinnige Ideologie hinter dem Kürbismus steckt :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Die Gnocchis noch in Butter glasig zu dünsten hätte geholfen.

3 „Gefällt mir“

Was ist glasig?

4 „Gefällt mir“

aber dazu hätten die auch jemanden anrufen müssen um zu fragen was dünsten ist :kappa:

2 „Gefällt mir“

Was ist dünsten?

1 „Gefällt mir“

Nun. Erstmal Mutti anrufen…

Wollte nen längeren Text schreiben, aber eig hast du schon alles auf den Punkt gebracht :cat_sip: +1 ^^

Das ist teil dieser Halloweendiktatur

1 „Gefällt mir“

Nach dieser „Nerds an Herds“-Folge hab ich echt Bock auf ne neue Ausgabe von dem Koch-„Pen and Paper“ mit @ToniMarony32 :smiley:

4 „Gefällt mir“

Aber irgendwo müssen sie das Rezept ja her haben :sweat_smile:

Pan and Pepper fand ich echt toll, genau wie die HP und HdR Quiz-Adventures. Würde mich auch freuen, wenn da irgendwann noch einmal etwas kommen würde :slight_smile:

Vielleicht von ner KI die schreiben den widerlichsten Scheiß zusammen, weil die noch nicht verstehen wie Rezepte wirklich funktionieren :smiley:

Es war sooo soooooo gut! Der ganze Abend!

ich fands teilweise unangenehm, wie hart sich fabian da geäußert hat. valle tat mir sehr leid. respekt an ihn, dass er sich am ende zusammengerissen und die sendung gut zu ende moderiert hat

6 „Gefällt mir“

Valle war on point. Schön zu sehe wie present und souverän Valle mittlerweile ist. Hat den Abend für mich getragen.

2 „Gefällt mir“

Normalerweise haben Sendungen oder Sendetage hier im Forum mittlerweile vielleicht noch um die 30 Kommentare. Hier jetzt hunderte Kommentare für jede Ausgabe.
Das berücksichtigt RBTV hoffentlich auch, wenn es um weitere Ausgaben geht, selbst wenn die Views nicht ganz so toll ausfallen sollten

3 „Gefällt mir“

Ja tut mir leid :beanmad:

Natürlich muss man bedenken dass durch die Kochkünste aller Beteiligter die reelle Chance bestand, dass sie sich umbringen. dann wäre dies die letzte Sendung mit ihnen gewesen und daher natürlich ein erheblicher Sammlerwert

4 „Gefällt mir“