Nerds an Herds - Sammelthread

Als Esther den Kürbis geschnitten hat, da war ich auf jeden Fall angespannter als bei jedem Horrorfilm. Das Kommentieren ist vllt das Entspannungs-Äquivalent zum lachen oder ^^

2 „Gefällt mir“

Oder Valles hand im kochend heißen Kürbis, Timo der sich selbst fast erblindet, Janina, die ausversehen fast den Ofen aus der Wand reißt… Jeder bekam seine eigene kleine Situation in der die Hand der Regie über der 112 hoverte :smiley:

200w (1)

3 „Gefällt mir“

Wie man im Thumbnail denkt das die Kürbissuppe von Team Talle stammt :joy:

5 „Gefällt mir“

Und Janinas Mom hat es auch aufs Thumbnail geschafft. Sie war ja schon mal im Best Of… Packt sie es wohl noch einmal und wird sie dann unter “Freunde des Hauses“ gelistet?

5 „Gefällt mir“

Die Sendung war so gut! An einigen Stellen musste ich daran denken, wie geil es gewesen wäre, wenn da noch Colin moderiert hätte. Einfach um die ganzen Vorlagen in Schmuddelwitze zu verwandeln.

2 „Gefällt mir“

Ein zusätzlicher Moderator der den Team ein bisschen zur Hand auf die Nerven geht fänd ich immernoch generell ne gute Idee für den flow der Sendung.

2 „Gefällt mir“

Am und Anfang und Ende vielleicht, aber während des Kochens reden auch so schon vier Leute wild durcheinander, da brauch ich nicht noch jemanden der quasselt.

3 „Gefällt mir“

Die Teams würden dann ja automatisch weniger reden und könnten sich mehr aufs kochen konzentrieren und dann kann man den Ton ja immer zwischen den Teams hin und her schalten.
Hat man bei kochschows ja eigentlich immer.

2 „Gefällt mir“

Aber sie sollen doch reden :cluelesseddy:

Aber nicht noch zusätzlich moderieren und der Moderator könnte dann gezielt fragen stellen. Ich fänds gut.

1 „Gefällt mir“

Das würde doch den ganzen Flow der Show zerstören, da brauchts keine extra Moderation.

2 „Gefällt mir“

Das sehe ich anders.

1 „Gefällt mir“

Es wäre schon manchmal nützlich. Insbesondere wenn der Juror probiert und Fragen hat und sich die Kandidaten dann nie trauen, was zu sagen, weil es ja sonst sehr einfach zu erraten ist, wer das Gericht gemacht hat.

Allerdings ist das jetzt schon eine Produktion mit hohem Aufwand und der muss nicht noch steigen.

1 „Gefällt mir“

Wo ich so die Kommentare hier lese, ist es mir dann auch lieber ohne Kommentator. Gerade durch dieses Gewusel wird diese Sendung so gut. Wenn die Teams sich mehr aufs Kochen konzentrieren können, dann wird es automatisch etwas weniger lustig. Und dann kommt es vielleicht auch gar nicht mehr zu den Vorlagen, die ein Kommentator verwandeln kann.

5 „Gefällt mir“

Naja, da könnte auch einfach jemand aus der Regie kurz die Frage beantworten, also dafür extra einen Moderator hinstellen, idk.

Ich bin gerade an der finalen Verkostung und lache Tränen! :beanjoy:

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Skandal! :scream:

https://www.youtube.com/clip/UgkxMm7oTaLQIkljAbHdFXJUUnKlFyjqRaQr

Janina hat sabotiert! :beanomg:

Und auch noch stolz drauf. Eigentlich schon ein ziemlich unsympatischer Dickmove

5 „Gefällt mir“