Gerüchten zufolge soll sie auch Valentin sabotiert haben, indem sie etwas Mehl in seine Gnocci getan hat
Damit wurde endlich folgende Szene aufgelöst die ich nicht gerafft hatte (timestamp: 00:36:20)
*edit … naja, in der Menge war das vermutlich sogar „aufwertend“ ^^
Das ist tatsächlich eine eher homöopatische Menge
nein, nein. das verlangt nach einem Rematch. Die selben Leute nochmal. diesmal mit dem Thema: extrem komplizierte repzepte für Profis!
Nachdem Janina dieses mal wirklich Kürbis in ihren Pumpkin-Spice-Latte getan hat ist das nächste Thema hoffentlich nicht Hot-Dogs oder sowas
Ich fänd das Thema Soufflé lustig.
Vielleicht eine leicht sadistische Prägung
Nerds an Herds: Soufflé Bizarre
Valles Tanz mit der Mehltüte, ich kann nicht mehr. Schmerzen und Tränen vor Lachen.
Nicht witzig und geht mal gar nicht.
Nerds an Herds kehrt nächsten Monat zurück.
und das Thema ist Garfield-Geheim.
Denke, es wird um Broccoli gehen. Weil Garfield stopfte sich den in dem einen Strip anno 1984 in die Ohren.
Super! Jetzt noch die richtige Besetzung und schon ist das Rezept für mich fast Nebensache.
Nach dem Vorschaubild eine sehr gute Besetzung.
Danke dir. Dann drück ich Mal die Daumen, dass es auch bei der Besetzung bleibt. Änderungen/Ausfälle/ etc… sind ja jetzt durchaus keine Seltenheit.
Wehe, ich bin gerade richtig gehyped.
16 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Fr (03.05.): Nerds an Herds - Garfield Spezial & Most Fav Star Wars Games
Nimmt für die aktuelle Folge bitte diesen Thread:
Ich schließe mal den Thread temporär bis morgen für weniger Verwirrung
Dieses Thema wurde automatisch nach 15 Stunden geöffnet.