Baut Trump jetzt eine Mauer um Deutschland? Schon wieder?
Hast die Folge noch nicht geschaut? Der Gag wurde schon innerhalb der Show gemacht.
Echt? Ich habs geschaut aber der muss durchgerauscht sein.
Kam als Bauchbinde. “Trump baut eine Mauer um RBTV.”
Achso ok, ich habe nebenher noch auf Steinklötzen rumgehämmert.
Guck dir mal das neue Thumbnail an, hätte schwören können da war auch erst noch das Essen zu sehen aber jetzt sieht es aus als wurde dein Wunsch umgesetzt
Wäre es nicht besser die Werbung vor der Verkostung auf vor der finalen Entscheidung zu verschieben? Ist doch irgendwie recht ungünstig, dass das Essen in der Zeit abkühlt.
Dann aber lieber ein paar Minuten bevor die Zeit abläuft. Ich wäre ziemlich genervt wenn nochmal Werbung kommt und danach dann nur noch “Das Essen hier hat gewonnen. Tschüß, bis nächste Woche.”
Oder so. Hauptsache die Gerichte können sofort gegessen werden, denn alles mit Eis verliert bei sowas ja recht einfach (außer Magnum)
Zu gern hätte ich selber da gesessen und probiert, sah echt verdammt gut aus alles. Verdammt RBTV wann ladet ihr endlich Community Juroren ein
Naja die Werbung ist ja auch dafür da, damit Köche und Essen in Ruhe das Studio wechseln können. Außerdem sollte auch Eis 5min seine Form behalten können.
Oder eben wie die Zwillinge vorher den Teller in den Kühlschrank/das Eisfach stellen.
Koch dir das doch einfach selbst.
Das Essen der Twins dauert 10-15 Minuten Vorbereitung + 20 Minuten Ofen.
Gunnars/Lars Essen dauert alleine maximal eine Stunde, alles kein Aufwand.
Aber ja, insbesondere Letzteres sah wirklich gut aus.
Die aktuelle Folge war echt super
Nicht in einem Fernsehstudio mit lauter Scheinwerfer. Die Bohnen jammern immer wieder wie heiß es werden kann.
Man schaue sich nur das Eis von letzter Woche an.
Naja, das wäre aber vermutlich auch so absolut zerlaufen.
Allein durch das pressen durch die Kartoffelpresse, wird es ja vermutlich schon halb geschmolzen sein & normalerweise ist da auch immer ein Kern gefrorene Sahne drin.
Wenn sie clever gewesen wäre, hätten sie das ganz am Anfang gemacht und dann fix in den Tiefkühler gestellt
Ich finde es so wie es gerade ist eigentlich ganz angenehm. Die 3 Minuten Werbepause sollte nen Essen überstehen können.
Gerade live aus LA.
Guckt keiner zu?
Gucken geht doch, hören ist das Problem D:
Simon hat das Ergebnis bereits auf Twitter geleakt
habt ihr Tonprobleme? Bei mir ist der Ton ganz normal und in stereo