Bei mir auch, gucke über Twitch.
Jetzt stellt Eddy die investigativen Fragen
Ja mit Kopfhörern ists recht normal, komischerweise mit Boxen kommts nur über die Linke und klingt auch schlecht
ich gucke auf YT und läuft eigentlich ganz gut.
Ich lese nur im Chat viele, die Tonprobleme haben
Ich schau rbtv mit einer 5.1 soundanlage. Der ton kommt bei der Aufzeichnung von hinten rechts wusste garnicht dass das geht.
komisch, bei mir klingt es auch ohne Kopfhörer normal. Ich höre mit Laptop-Boxen
bei mir kommts zwar aus beiden Boxen hört sich aber total komisch an.
Über Waipu am TV recht normal. Kann aber jetzt auch über die Lautsprecher vom TV Stereo und Mono nicht so richtig unterscheiden. Kommt halt alles von vorn.
Wow das könnten einzelne Streamer niemals erfüllen den ganzen Katalog.
Nerds an Herds Investigativ
Simon arbeitet und Brammen redet Nice
habe jetzt die YT-App benutzt und da hört man gar nichts. Komisch, dass es auf Laptop geht aber der Ton beim YT-App nicht funktioniert.
Simon weiß nicht wie man Kartoffeln macht? äh ok
Raus aus Deutschland mit ihm
Sound ist mal wieder in Mono ins fertige File gerendert wurden, passiert ja immer wieder, in letzter Zeit zum Glück weniger/fast gar nicht.
Der Ton geht bei mir (YT über Kopfhörer) aber es klingt als hätte ich seit 3 Tagen die Grippe und die Jungs würden zudem durch ein vollgekotztes Spültuch sprechen.
Unterhaltsam isses aber dennoch
Gemüse ist für mich Abfall
Jetzt streiten sie sich schon, dass sie was machen dürfen.
10:30am, also vor ca 2Std aufgenommen? Nice aber dann schon krass morgens so ein deftiges Essen