Oh Gott
Schiebung
Der weiße eddie murphy
Endlich mal ein objektiver Juror
Ich glaub ich weiß wer gewinnt.
Endlich mal ein Experte bei Nerds an Herds
Wo ist den Nils auf einmal hingegangen ?
Ok, das find ich nicht witzig, dass Nils jetzt der Juror ist.
Suddenly Deutsch
Ja, voll schlimm.
Nicht dass diese Instanz der Gastronomie einer unterhaltsamen Farce zum Opfer fällt!
Ich mag’s ja gern bescheuert, aber das ist wirklich bescheuert…
Also ich hätte jetzt gerne doch eine tatsächliche Verkostung eines Jurors gesehen, der das an einem Tisch (in Ruhe ohne reingequatsche) probiert und wie gewohnt 10-15 Minuten beschreibt. Allein für den Gag hätte auch genügt dass man das mit “Jonny” nach 1 Minute auflöst und dann doch einen Juror reinschickt.
Ergänzung: Der (ernste) Juror Part gehört ja traditionell dazu (auch sozusagen fast schon als Kontrast zu sonstigen chaotischen Show)
Brrrrrrr…
Es war super nice, fand auch nicht schlimm dass es keinen richtigen juror gab. Eine koch talkshow hat auch was ohne competition. Lafer Lichter lecker style.
@MarcoMeh gibts nen Grund warum Nerds an herds auf privat gestellt wurde? Kommt das im Laufe des Tages wieder online?
Da gestern im Stream der 1. Teil davon falsch ausgespielt wurde (irgendwas mit den Tonkanälen), wird man jetzt denke ich das ganze korrigieren.
So sieht es aus. Wir müssen da leider noch mal ran. Wir beeilen uns, dass alle Videos so schnell es geht ihren Weg online finden.