Gibts auch bald die Bethesda PK?
Ich war zu müde heute morgen.
@topic Warum genau gabs eigentlich keinen Juror? Nur wegen dem Gag oder gabs auch andere Gründe?
Gibts auch bald die Bethesda PK?
Ich war zu müde heute morgen.
@topic Warum genau gabs eigentlich keinen Juror? Nur wegen dem Gag oder gabs auch andere Gründe?
Ja. Ich hab grad Nerds an Herds & die Microsoft PK im Upload. Nerds an Herds wird dann ein letztes Mal geprüft und dann gehen die Sachen nach und nach Online
Die MIcrosoft PK-Vorbesprechung hatte in den ersten Minuten das Problem, dass Bild und Ton nicht synchron waren. Wurde da auch was ausgebessert?
Ja, hat mich voll rausgerissen. Ich musste anfangen Pokemon zu spielen um woanders hinzuschauen.
Ladet doch mal Der Hardi zu Nerds an Herds ein der kocht auch auf seinem Youtube Kanal er wohnt in Hamburg und er war bei dem Final Fantasy Event ja auch schon mal da.
Format dann aber in „Hardi an Herdi“ umbenennen.
Als Gäste für Nerds an Herds würde ich mir ja die früheren PCAction Redakteure Ralph Wollner und Joachim Hesse wünschen die ja damals die Heft DVDs mit ihrem Format PCAction kocht bereicherten.
Ja!
Das waren witzige Videos, habe ich gerne geschaut.
Japanisch mit Unge?!
Wat
Das ist das nächste Thema. Japanisch mit Uke und Ingo.
Uke und Ingo vs. Nilz und Maria (Gästeliste Geisterbahn) hört sich interessant an.
Ich glaube es wird meine Lieblings Ausgabe Nerds an Herds vorallem wegen diesen Voraussetzungen. Mit Uke, Ingo, Nilz und Maria dazu noch Japan als Koch Thema wird einfach geil.
Ob alle bei Gästeliste Geisterbahn so gut kochen können wie Donnie?
Vielleicht gibts ja diesmal Cornetto
Wenn man den Erzählungen in GlGb glaubt, kann zumindest Nilz ganz anständig kochen.
Bei Maria weiß ich es nicht, aber Herm wäre auch interessant, da er wohl auch nicht so der Starkoch ist.