Nerds an Herds - Sammelthread

Oder Magnum White. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich^^

Und Professor Uke moderiert dann? Halleluja :smile:

###Nerds an Herds Folge 4 - Japanisch

Teams:
Maria Lorenz und Nilz Bokelberg
gegen
Uke Bosse und Ingo Meß

2 „Gefällt mir“

Keine Zeit für Erklärungen, wir brauchen eine ganze Möhre :eddy:

2 „Gefällt mir“

So ungewohnt, Nilz und Maria zu sehen und nicht nur zu hören :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Keine Sushirollmatten in der Küche. Ich bin total schockiert von RBTV :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mich ja auf Japanisch gefreut, weil die asiatische Küche meine liebste ist. Ich, als Küchennazi, war ja schon auf einiges gefasst, aber das da lässt mich sprachlos. :eddyugh::frust:

Och ich finde es gar nicht mal so schlimm. Sie versuchen wenigstens mal beide was Eigenes. Ich hatte schon erwartet, dass beide Teams normales Sushi machen.

was gibts denn schönes? glasnudelspaghetti?

Der Ingo, den mag ich ja :slight_smile: Würd mir gern noch mal die Serie mit ihm ansehen.
Auch sonst ne gute Truppe heute - bin gespannt :smiley:

Die kleinste Suppe der Welt und das andere Gericht wird wohl ein Gesicht :smiley:

Naja, Sushi kommt drauf an. Langweiliges Nori wo nur Fisch reingelegt wird ist tatsächlich öde.
Ich hätte einfach Gyoza und Soba gemacht (kein Yakisoba, dat ist wieder 08/15) und als Nachtisch Sesambällchen mit Anko und Lotuspaste

Edit: Okay, Geisterbahn macht sogar Gyoza :smiley:

Manga, Manga :joy:

Pff du kochst nur nach. Uke und Ingo erfinden gerade die jap. Küche neu :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher was genau sie da neu erfinden, aber es passt zum WTF-Modus der Japaner.

Eben :smiley: man sieht ja: Bei Gästeliste ist Langeweile pur - bei Uke und Ingo wird entertaint. Und darum gehts. Also mir zumindest

2 „Gefällt mir“

ich hoffe du hältst dir die hand vor den mund wenn du hier so das forum vollniest

1 „Gefällt mir“

Ich bin sehr sehr gespannt, ob das klappt.

Das sind glaube ich alle :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also die Maki-Rolle da ist definitiv nicht öde, zwar an allen Enden falsch aber… “Interessant?” Ich freu mich auf die Meinung des Jurors