Nerds an Herds - Sammelthread

Aber Gregor muss ungehemmt trinken dürfen!
Ärztlicher Rat von Dr. Ouzo.

Jamas!

4 „Gefällt mir“

Wurde das Grillspecial nicht schon vom Grillshowjohnny geleakt? Ich meine er hätte irgendwann mal gesagt, dass er bald noch mal bei den Bohnen zu Besuch und als Juror tätig ist.

Hmm, könnte durchaus sein.

Zurecht :gunnar:

Auch wenns außerhalb des üblichen Konstrukt läuft, ist und bleibt es ne Kochshow :smile:

Weiß man eigentlich ob oder wann das Format zurückkehrt? Mir fehlt’s auf jeden Fall :disappointed:

4 „Gefällt mir“

Ich denke mal wenn Nerdquiz in Pause wieder geht. Kann auch sein das danach gleich Chatduell wieder kommt aber meist war es so das die Formate sich stets abgewechselt hatten.

Ich möchte auch wieder Koch-Action :sob:
Am liebsten with the besten Team überhaupt: Eddy und Trant​:heart_decoration::cake:

1 „Gefällt mir“

Du hast LisaH falsch geschrieben :rage:

6 „Gefällt mir“

Haben Dennis und Lisa endlich geheiratet? :florentin:

1 „Gefällt mir“

Bei Lisa schwingt halt immer der Nervenkitzel mit, dass sich Arno nach der Ausgabe ne neue Assistentin suchen muss :wink:

Bevor es wieder zu kalt wird muss es unbedingt noch ein Yamas… …äh Grill Spezial 2017 geben.

5 „Gefällt mir“

Oder einfach ein schönes Weihnachtsgrillen.

Plätzchen backen hätte auch was… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Lisa und Schröck fände ich mal ein schönes Gespann: Team Ehrgeiz :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schröck war ohnehin noch nie dabei oder?

Nein war er als Kandidat noch nicht (Eddy und Gunnar bisher mit 4 mal am häufigsten) dabei. Bisher waren da (aus dem nahesten Bohnenkreis):

Alwin, Anja, Budi, Colin, Dennis, DennisH, Donnie, Eddy, Felix, Flo, Florentin, Gino, Gregor, Gunnar, Hannes, Ingo, Ilyass, Krogmann, Lara, Lars, Lisa, Max, Micha, Nasti, Nils, Sebastain, Simon, Sofia, Tim, Uke

Einige diejenigen die sich bisher gedrückt haben und sich mal in die Küche wagen könnten:
Andi B., Bell, Ben, Schröck, Fabian, Marco, Steffen, Viet,

und der gute TimoW :wink:

1 „Gefällt mir“

zu spät in HH ist es bereits nicht mehr so richtig Grillwetter.
Es ist fast schon Zeit das Streugut rauszuhohlen wenn es nachts noch kälter wird.

Es gibt nicht sowas wie das richtige Grillwetter. Angrillen ist am 1.1 und letzter Tag der Grillsaison am 31.12.

Außerdem ist Wintergrillen im Schnee was sehr geiles.

5 „Gefällt mir“

Das ist nicht nur in Hamburg so. Hier in Dresden waren heute morgen 8°C. Die aktuelle Temperatur weiß ich nicht.

Ihr habt doch alle noch quasi Hochsommer. Hier in den Bergen ist schon im August der erste Schnee gefallen.
:simonugh: