Nerds an Herds - Sammelthread

Ich hoffe doch eine vegane, laktosefrei und glutenfreie Currywurst von der du ca. 20 Fotos machst, bevor du sie isst :kappa:

1 „Gefällt mir“

Falls du dich auf diese Aussage beziehst dann solltest du vllt. wenigstens versuchen Beiträge richtig wiederzugeben bevor du mit ihnen argumentierst. Nicht das ganze Tier sehen zu wollen und nicht das Fleisch als Fleisch sehen zu wollen sind verschiedene Dinge. Wüsste nicht, dass ich jemals einen Menschen getroffen hätte der sagt: „ich ess nur Fleisch wenn man nicht sieht, dass es Fleisch ist.“

1 „Gefällt mir“

Zum ich weiß nicht wievielten mal. Ich weiß, dass Tiere für mein Essen sterben und akzeptiere dies. Ich finde es nur unangenehm Tiere wie Muscheln und Sprotten mitsamt Eingeweide zu essen oder eine Garnele oder einen Hummer selbst zu zerlegen und diese Eingeweide entfernen zu müssen. Beim Hummer werden diese sogar zum Teil mitgegessen, was ich äusserst widerlich finde.

So. und das ist auch vollkommen legitim. Ich weiß gar nicht warum es User gibt, die sich darüber aufregen.
Ich mag auch keine ganzen Tomaten, aber verarbeitet, als Ketchup oder Soße esse ich die schon… Ob sich darüber auch aufgeregt wird? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du Monster!

Die Frage ist warum wollen manche das ganze Tier nicht sehen, dass sie essen? Ganz einfach weil sie permanent daran erinnert werden, was sie da genau essen. Wenn man aber nur ein Stück Fleisch isst, muss man sich keine Gedanke darüber machen. Zum Beispiel beim Spanferkel, gibt viele, die das nicht essen aber einen Schweinebraten schon.
Mein Zitat war von einem imaginären jungen Mädchen, dass lieber Chicken Nuggets isst als ein Steak. Da man beim Steak ja noch annähernd das Tier erkennen könnte.

Ich fand das Tim richtig entschieden hat. Sah halt nicht so geil aus das Essen von Ingo und Uke sehr schade leider. Und hey grillen ist doch mal was anderes als Nachtisch. Würde es vielleicht auch probieren wenn die gut zubereitet sind :smiley:

Ach ich hätte mal echt Lust mal wieder nen Spanferkel zu essen das Fleisch der Wangen ist so lecker zart.

Für solche hitzigen Diskussionen, bei denen es mal wieder nur ums Prinzip und nicht mehr um die Show geht, sollte man sich wirklich einen anderen Thread suchen oder einen eigenen erstellen. Die Pause des Formates sollte auch nicht damit genutzt werden, den Thread hier nun so zu füllen.

Außerdem sollte man sich dabei nicht nur gegenseitig beleidigen und provozieren. Wiederholte Auffälligkeiten werden auch bestraft. Was selbst fürs Ofttopic zu off topic und nur persönliche Streitereien waren, fliegt auch nochmal raus.

6 „Gefällt mir“

Ich dachte ich könnte heute mal wieder eine Folge live schauen und nun erfahre ich das es schon wieder aus dem Programm genommen wurde. Waruuuuum. Beste Sendung auf dem Sender

4 „Gefällt mir“

Nestle ist als Investor bei RBTV eingestiegen und hat NaN abgesetzt, um unsere Kochkünste nicht ins Unermessliche steigen zu lassen, weil sonst die TK Verkäufe wegbrechen :frowning:

Da hast du doch einen Anteil drann! :kappa:

Rendite aus Aktien > Liebe zu RBTV

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch richtig Schade :frowning: . Kann leider nicht viel mit NDA anfangen, jetzt ist der Dienstag wieder von „Lieblingstag“ auf „Oh weh, hoffe sie haben ein gutes Spiel für Beanstag gewählt“ gefallen.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist zum Beispiel die Situation eher auf „Naja, endlich ist die Kochshow vorbei, aber NDA ist auch nicht so interessant“ gewechselt. :smile:

Hab vorhin in das Beanstag Game reingeschaut, sieht ziemlich meeh aus

Gerade die Japan Folge nachgeholt, großes Kino.
Durchweg tolle Besetzung.

Auch wie gnadenlos Tim am Ende war hat mich super unterhalten. Wobei ich schon finde das so Sachen wegschleudern und dabei sagen “ist das überhaupt selbst gemacht?” sich nicht gehört. WENN es selbstgemacht war, wie in diesem Fall, ist das einfach unverschämt.

Eventuell bräuchte man am Ende noch einen Kellner der das Essen serviert und sagt was es ist oder zumindest was selbstgemacht ist.

Ist Nerds an Herds jetzt wirklich schon wieder vorbei? Ein unfassbar unterhaltsames Format, das ich gerade über die Sommerwochen gern weiter gesehen hätte! Gerade im Bezug auf das legendäre Barbecue Special, das dieses Jahr auch noch ausstehen würde. Es gibt doch bestimmt einen anderen Sendeplatz! Vier Folgen sind schon relativ mager. :frowning:

8 „Gefällt mir“

NaH wird halt leider eher wie ein Lückenfüller behandelt. :unamused:

Gerade im Sommer, wo ja viele Formate pausieren und Leute im Urlaub sind, wird man denk ich schon mal wieder ein Grill Special einschieben.
Ich vermute, dass dies in der Woche, in der man im Kliemannsland ist, stattfinden wird.