Sicher kein gutes Bild aber es ist alles zu sehen was diese Folge so gut machte
Kein Wunder dass Nils sich für das andere Team entscheidet wenn es ein Scheiß Kuchen ist.
Und das Innere nicht durch
So aufwendig war das Ding nun auch nicht, dass es dafür Sonderpunkte gibt.
Ich bin dafür das @Taktikfuchs123 mit Kieß aus seinem Kochbuch kocht und über Fussball philosophiert
Wie gesagt, Aufwand bringt alles nichts, wenn es nicht erfolgreich ausgeführt ist.
Ich persönlich hätte mich vermutlich eher an der Hauptspeise orientiert, als es am Dessert festzumachen, wer gewinnt (wenn es so eng ist).
Das sollte jetzt aber mal in den Regeln festgehalten werden, das wirklich alles selber gemacht werden muss und keine Gimmicks wie Fahnen irgendwo reingesteckt werden dürfen, damit das glasklar ist.
Gerade in der Folge, wo das Ergebnis so knapp war, hätte es ohne die Ungewissheit vielleicht ein anderes Ende gegeben.
Joa da fand ich Lisas Ding auch etwas zu einfach. Vllt mache ich das sogar mal selbst
Ja, aber bei der Hauptspeise war der Aufwand von Team LiMa lachhaft.
Ne Packung Fertigteig, Lachs und geriebenen Käse aufreißen und das Ganze dann in den Ofen schieben ist keine große Kochkunst. Und bei so einer leichten Hauptspeise hätte man sich bei dem Nachtisch ein bisschen mehr ins Zeug legen können…
Das kam ja erst hinterher raus Sie haben sich da aber wirklich verplant ein Rezept zu nehmen, dass 60min backen muss bei 65min Zeit und dann so überhitzt, dass es unten anbrennt und innen nicht durch.
Die Vorgeschichte interessiert den Juror nicht.
Aber ich finde es gut, dass man endlich mal was aufwändigeres gemacht hat.
naja fertige Hackbällchen sind jetzt auch nocht sooo der Wahnsinn^^
Naja. RBTV hat nicht viel Koch-Equipment. Von daher sind so Sachen wie fertiges Eis schon verständlich.
Und auch Deko sollte erlaubt sein. Aber wenn etwas fertig gekauft wurde, sollte das schon von der Regie gesagt werden.
Die waren doch nicht fertig oder?
hat Nico nicht so ne riesen Tüte fertige Bällchen aus dem Kühlschrank geholt?
Oder man investiert in mehr Kochequipment
Ja, der Kuchen ist so verbrannt, DASS HIER DIE VERDAMMTE GANZE CREW DEN KUCHEN BEREITS WEGGEGESSEN HAT.
Skandalös. (Aber Spaß hat’s gemacht)
Ich hatte den Tab manchmal im Hintergrund. Kann sein dass ich was verpasst habe.
Fertige Bällchen wären natürlich peinlich.
Aber die hatten doch alle verschiedene Größen…
Dein Zynismus sei dir unbenommen, wenn auch unangebracht, aber ich hab schon oft genug zurückspulen müssen um nach dieser Einblendung zu suchen. Wäre die Einblendnung akkustisch unterstützt, wüsste man auf alle Fälle eher, das da was ist.
Die waren doch nur ein Gag, bzw. “Plan C” falls die eigenen nix werden. Hab zumindest nicht mitbekommen, dass sie die wirklich genommen hätten.
Will auch Kuchen…
Ich bin Koch. Nächstes mal fragt ihr mich einfach persönlich und ich verrate alle Tricks