Nach einem spannenden LoL-Spiel habe ich auch immer Hunger
Du musst uns hier nicht anschreien. ;_; Nils hätte den Schwerpunkt aufs Hauptgericht legen sollen.
Nein, das waren nur die Notfallbällchen. Auf dem Teller waren die richtigen.
An zu wenig Salz hat es bei euch auf jeden Fall nicht gelegen
Ne sorry, gerade als regelmäßiger Zuschauer kannste mir nicht erzählen das die Einblendungen schlecht gekennzeichnet sind (oder zumindest so, dass man sie nicht findet), da sie wie erwähnt immer an der selben Stelle sind. Weiß nicht wie man da suchen muss. Kann man es besser Kennzeichnen, zum Beispiel wie von dir Vorgeschlagen (und das gabs ja sogar mal)? Klar.
Selber schuld wenn ihr den goldenen Löffel beschmutzt
Weil niemand gebannt in die obere linke Ecke starrt um die zwei Sekunden, in denen das eingeblendet wird, nicht zu verpassen. Ich finde da ist Luft nach oben, wenn selbst Pro7 das besser hinkriegt.
niemand hier weiß hier doch, ob es Produktplazierung war oder nicht
Mir ist das auch komplett egal
Joa, sehe ich genauso.
War aber für mich aber bis dato die beste Folge. Ehrgeiz in der Küche und Mut für was aufwändiges.
Sorry von dem Thema bin ich etwas weggekommen. Fands nur “auffällig”, weil das Logo so schön Richtung Kamera stand.^^
Tobi ist nicht der erste, der sich über den Ofen beschwert
(keine Ahnung woher genau die Originaltonaufnahme kommt)
Irgendein Moin Moin. Colin und der Ofen (bzw. Ofen im Hause RBTV) ist auch eine Liebesgeschichte.
Ich wollte ja eigentlich schon lange ihnen mal einen neuen Ofen spenden.
Schöne zweite Folge der neuen Staffel Nerds an Herds.
Schön aber nicht großartig.
Was mir persönlich ein bisschen fehlt ist der Kampf zwischen den Teams: Kleine Sticheleien, die guten Küchenwerkzeuge verstecken, Ablenken, Trash-talk …
Richtig unterhaltsam wird es für mich, wenn es drunter und drüber geht. Sei es aufgrund von nervenaufreibenden Gegenspielern, zu wenig Zeit oder mangelnden Kochkenntnissen.
Vielleicht könnte man 1, 2 kleine Challenges einbauen. Jeweils ein Mitglied eines Teams tritt gegen ein Anderes an.
Beispielsweise: Wer kann schneller ein Ei pellen, wer kann genauer eine 1cm Scheibe von irgenwas herunterschneiden, wer kann blind am genauesten 100g abwiegen usw.
Als Bestrafung für den Verlierer könnte ich mir Sachen wie, 2 Minuten keine Hände benutzen, 5 Minuten nur den linken Arm oder ähnliches vorstellen. Als Belohnung eine besondere Zutat, passende Deko …
Damit könnte man das Kochen noch mehr zu einem Wettbewerb forcieren und hätte ein paar Spannungsmomente für Zwischendurch.
Die Juroren hingegen sind bisher ganz großes Kino. Top unterhaltsam!
Ist für mich so gar nichts. Ich bin froh, dass die sich aufs Kochen konzentrieren und es heute einen Moderator gab.