Nerds an Herds - Sammelthread

HEXE :colinmcrage:

Dieses mal gewinnen Litchis aus der Dose mit Sesam drüber gestreut.

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Hätten die mal den gekochten, jedoch in geringe Menge verfügbaren Reis genommen, lol

Lars sieht eeeeeetwas wütend aus.

vielleicht die Kandidaten vom juror trennen, der juror müsste ziemlich dumm sein,nicht zu merken von wem was ist :grinning:

wobei das gelache im hintergrund auch lustig ist.

Ich glaube, die lassen nicht wen nach Sympathie gewinnen. Ilyass scheint das alles auch egal zu sein. :smiley:

Ilyass btw super toller Judge :heart:

2 „Gefällt mir“

ja das glaub ich natürlich auch nicht aber dann muss man ja nicht versuchen ein geheimnis draus zumachen :smiley:

Geht halt darum, dass die Kandidaten nicht den Judge vollquatschen, sodass er sich auf den Geschmack etc. konzentrieren kann. Die Gerichte sollen für sich stehen. ^^

Stell dir Mal Nils vor, wenn er dann reden dürfte. :smiley:

Ich glaube Ilyass hat gedacht, dass es genau anders herum war, weil Viet beim Thema Basmati so abgegangen ist.

Er hatte doch eh nur Augen für Ians und Viets Hauptspeise. :smiley:

Allein die Blicke der Kandidaten, wenn die Juroren jemanden vorwerfen etwas nicht selbst gemacht zu haben sind doch Gold :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hätt die jetzt auch gerne hier… :grin:

Zurecht, da hätte ich jetzt auch mega bock drauf^^

ja das gelache und die blicke,sind natürlich hammer :grin:

ok dann hab ich es ehrlich gesagt falsch verstanden,dachte immer es soll ein geheimnis sein.

Naja soll es eigentlich schon auch.

Sollte es auch sein, aber soooo Ernst wird da nicht durchgegriffen. :smiley: Solange die Leute nicht dazwischen labbern, geht es schon klar.

1 „Gefällt mir“

ja schon klar :slight_smile:
naja ist ja auch unwichtig,es unterhält ja super.

Gibt es eigtl irgendwo die Rezepte von heute?

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich nicht alle :wink: