Nerds an Herds - Sammelthread

Ich könnte bei so einem Format nie mit machen. Ich werde beim Kochen wahnsinnig wenn mir einer im Weg steht und ich dauernd scheiss zusammen suchen muss. :smiley:

Ich bin ne knappe Dreiviertelstunde zurück. Kann es sein, dass Sandro die Zwiebeln gar nicht geschält hat?

So früh das Eis raus? Wenn der Juror das essen soll kann der das schlürfen. :smiley:

Wie Hannes dreinschaute :grin:

Wird es jemals eine Folge ohne Vanille Eis geben?

Wie war dies bei Beans on Rice gab es da eine Folge ohne Vanille Eis?

Bifi Roll??? Warum???

1 „Gefällt mir“

Mir haben die letzten Folgen riesig gefallen. Einfach weil es nicht so ein krampfhafter Wettkampf ist, sondern ein lockeres Gegeneinander, bei dem sich sogar mal geholfen wird. Das finde ich einfach viel schöner anzusehen in dem Fall.

Dass die Ergebnisse nicht immer über-lecker aussehen, sei’s drum. Ich fands super.

PS: Der Flammkuchen ist kein bisschen, was ich unter einem Flammkuchen verstehen würde (überladen und mit Salami statt Speck? :scream:) und die Mousse war zu erwarten, dass sie nichts wird :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja gut theoretisch is alles möglich, aber immer wenn ich von Flammkuchen höre is es eigentlich Schinken und Zwiebeln und das wars^^

Huch die VoD ist schon auf YouTube.

Ja klassisch ist es auch so.

Weiß nicht wie weit ihr seit aber die eine Szene wo Gregor was sagte und dann alle lachten, herrlich.

Hackfleisch von Trüffel

mmmhh Trüffeltier :beangasm:

Ha, fast die selbe Reaktion auf das Ratatouille wie im Film vom guten Denzel

Denzel erkannte schonmal direkt die Bifi xD

2 „Gefällt mir“

Dabei ist Eis ziemlich dumm weil es schmilzt

Denzel kennt seine Beeren :beanjoy:

Kannst du dir den scheiß nicht sparen?

2 „Gefällt mir“

Danke für den Spoiler :beanrage: Alter, warte doch bitte bis Ende der “Liveübertragung”

2 „Gefällt mir“

Woher soll ich denn das wissen wenn ich schon die VoD sah. Habe gedacht das schaut ihr auch schon.