Nerds an Herds - Sammelthread

Fucking Fertigteig und ne Bifi. Wie kann man 40 sein und noch immer wie ein 7 jähriges Kind essen?

Edit: Davon abgesehen eine sehr lustige Folge, deswegen gucke ich Nerds an Herds!

6 „Gefällt mir“

Ähm…Sendeplan?

1 „Gefällt mir“

Man arbeitet bei RBTV?

Klassischer Denzel.
Ein heißes Carazza und ne Pizza ausm Kühler hätte da auch gegen Schuhbeck gewonnen :smiley: irgendwie ekelhaft, aber auch witzig :slight_smile:

Frage mich ja ab wann sein Nachwuchs diese kulinarischen Köstlichkeiten vorgesetzt bekommt.

Bon App!

wow Denzel, einfach unfassbar.

Ganz ehrlich, Fertigteig+ CremeFraiche und Belag kann jeder Trottel. Das Format wird langsam echt ad absurdum geführt.

4 „Gefällt mir“

Es geht darum die VoD des heutigen Nerds am Herds war schon on als die Aufzeichnung noch lief und ich habe die VoD angeschaut und durch den einen Screenshot schon das Ergebnis verraten.

Und was hatte der Screenshot für einen Mehrwert, wenn wir das VOD schon gesehen hätten?

1 „Gefällt mir“

Ein guter Judge wie Simon oder Ian hätte das zerfetzt :joy:

Ich liebe Nerds an Herds aber genau für diese Absuditäten

1 „Gefällt mir“

Einfach unglaublich lächerlich dieses Ergebnis

3 „Gefällt mir“

Eine interessante Konzept Idee:

Ein Team kocht komplett ohne Fertigprodukte das andere nur mit Fertigprodukten. Dafür kriegt das Team ohne das doppelte an Zeit und Budget. Beide machen das selbe Gericht.

Wäre interessant zu sehen ob das Fertiggericht erkannt wird und wie oft es gewinnt.

Weil es ist ja fast immer die zentrale Frage ob selbst gemacht oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Oder beide Teams bekommen genau dieselben Zutaten und müssen das beste daraus machen.

2 „Gefällt mir“

Das gab es ja schon mal. Fand ich auch gut.

Der wahre Skandal ist doch die völlige Missachtung des Nachtisches. Hauptspeise sollte fast Gleichstand sein. Ein Nachtisch gewinnt klar, aber ist auf einmal egal.

4 „Gefällt mir“

Sie raffen halt oft nicht was zusammen gehört. Sollte eigentlich nicht so schwer sein wenn es zusammen steht aber vielleicht sollte man nochmal farblich markieren.

Ich hab da ja oft das Gefühl, dass die Leute einfach die eigenen Formate nicht schauen an denen sie teilnehmen sollen. -_-

1 „Gefällt mir“

An sich hätte der Nachtisch von H&M aber nicht zählen dürften. Beim Ablauf der Zeit waren nur paar Beeren und Vanilleeis auf dem Teller. Da gab es plötzlich paar Minuten extra Zeit und Marcos Nachspeise liegt da angerichtet mit Puderzucker obendrauf da. Da hätte Andreas auch knallhart sagen können, dass es so mit Vanilleeis alleine auf dem Tisch muss :stuck_out_tongue:

Aber generell verstehe ich das Zeitmanagement nicht :smiley: Marco schaut minutenlang über die Schulter, schneidet einmal Zwiebeln und Kräuter und macht dann kurz vor Ende den Nachtisch, der nicht pünktlich fertig wird. Gregor rührt 60min an seinem Nachtisch, der aber 5 Stunden ziehen muss. Sandro ist 60min (!) an einem Flammkuchen beschäftigt. Naja, ist es trotzdem eine spaßige Sache :slight_smile:

Oder einfach ein Punktesystem.

1 „Gefällt mir“

Genau das passiert halt echt jede Folge etwas abgeändert aufs neue. Find ich irgendwie schade.
Ich erinnere mich gerne an die Szene als Donnie 10 minuten vor Ende anfangen wollte seine Nudeln zu kochen, nur um dann etwas später zu merken, dass die Kochplatte nicht eingesteckt war :donnie:

Mein Ofen war genau die 2 Minuten belegt, die ich am Ende gebraucht habe. :confused: