Nerds an Herds - Sammelthread

Ich weiß, ich weiß, bei NaH geht es darum, dass das Team eine warme Mahlzeit bekommt.
Aber wollt ihr nicht lieber gutes Essen haben? Vor allem wenn man zuschaut, will man doch nicht jedes „Gericht“ essen, welches in der Sendung zubereitet wurde, oder?

nein. Ich will unterhaltung.

Wenn man zuschaut kann man die Gerichte auch gar nicht essen, da diese nur zweidimensional als Pixelmasse vorliegen.

2 „Gefällt mir“

Also ich lecke immer am Bildschirm :blush:

Dürfte sich geschmacklich von deinen eigenen Kreationen auch nicht groß unterscheiden! :stuck_out_tongue: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das kannst du gar nicht beurteilen^^ ich schmecke bei einer Mahlzeit vermutlich mehr wie andere in einem Monat :wink:

2 „Gefällt mir“

Der Post ist ja weniger an dich, als an Andreas gerichtet. :smiley:
Klar können wir nix probieren. Duh…

touche

1 „Gefällt mir“

Ihr wollt nicht wirklich eine langweilige Kochshow bei der alles funktioniert mit einem fairen Judge, der genau weiß, was gekauft ist. ihr wollt das nicht wirklich.

Ironischerweise bekommt ihr letzteres heute sogar. Haha

8 „Gefällt mir“

Wer ist denn der Richter? :beanjoy:

Muss wohl jemand von außerhalb sein :thinking:

NEIN!

Judge Mental? I take it! :wink: Aber sonst nein, nicht unbedingt. Er darf ruhig so wie Dennis durch Pizzen gekauft werden und dafür das „langweilige“ Essen wählen. (Subjektiver) Geschmack vor Kunst :grin:

Nicht im Vorhinein, aber mMn dürfte die Regie bei krassen Fehleinschätzungen ruhig mal ein Wörtchen sagen. Marco sein noch feuchter Schoko-Traum hätte die Würdigung verdient :marco:
Vorher das sagen oder aufschreiben, nein, das muss nicht sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bestimmt jemand von der Kasse bei Edeka denn derjenige weiß was gekauft wurde :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Sehr cool :+1:

Heut kann ich sogar endlich mal wieder live schauen. Gleich nur noch einkaufen damit ich mir schön wieder nebenbei selbst was machen kann.

Der Hype für nachher ist schon da

Wenn Ede mit macht wieder es bestimmt Mascarpone geben.

Das Bild laggt (auf Twitch) :cry:

hier entlang bitte:

https://gaming.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV/live

Flo & Rene mit einem Dopple Nerds am Trensen :grin:

Mhm, Hack also von Lidl. :kappa:

Vorbereitete Sachen? :beanwat::beanwat::beanwat::beanwat:

BRÖTCHEN-GATE!