Netflix - Iron Fist

Allein der Trailer is halt leider irgendwie schon so fucking lame und mediocre.

der einzige Lichtblick, Misty Knight :sunglasses:

ansonsten ist es gruselig das Cloak and Dagger besser war als alles außer Punisher was Netflix seit 2 jahren abliefert

Mittlerweile interessiert mich von Netflix’s Marvelserien eigentlich nur noch der Punisher und ein wenig Jessica Jones.

2 „Gefällt mir“

Bin bei Folge 4 und irgendwie finde ich die Staffel viel zu langweilig. Es passiert einfach zu viel, das mich kein bisschen interessiert …

1 „Gefällt mir“

soll ich dich spoilern :simonhahaa:

Wirds irgendwann spannend oder seh ich weiter, wie sich die Geschwister gefühlt 50% der Folgen streiten oder Colleen wohltätig ist?

Komisch, so ging es mir mit der zweiten Staffel Jessica Jones. Iron Fist Staffel 2 packt mich bisher irgendwie.

Misty Knights aus Luke Cage kommt dazu und nun ja es gibt dann nicht nur moralisches Danny gerede, sondern auch noch von Misty.

Wir sind bei Folge 7 oder 8 (selsbt das vergisst man) und es passiert nichts

Da bin ich gerade, zumindest bei Misty. Musste erst googlen wer das ist, da ich Luke Cage ebenfalls als viel zu langweilig empfunden hab und nur die erste Folge gesehen hab, und bei Defenders hab ich sie anscheinend ausgeblendet

Guckst du das auf deutsch oder englisch?
Ich finde nämlich die Betonung der deutschen Synchronsprecherin von ihr unfassbar nervig und schlecht und würde gerne wissen ob das nur an mir liegt.

deutsch und ja die stimme ermüdet ein echt ne bissel

So es ist passiert, Folge 5 - Langeweile. Ich lass es bleiben und schau die letzte Folge, falls mal wieder ein Defenders irgendwann kommt …

Edit: Alter, sogar beim durchskippen passiert NIE auch nur irgendwas interessantes, was zur Hölle. Ich les mir den Wikipedia Artikel durch, vielleicht ist der spannender …

1 „Gefällt mir“

für mich der einzig richtige schritt nachdem ich Staffel 1 schon richtig mies fand hab ich mir trotzdem noch Sstaffel 2 angeguckt und meine Fresse für mich die einzig richtig verkackte Marvel Serien Adaption

4 „Gefällt mir“