Wundert mich übrigens, dass Rem, Misas Shinigami, noch nirgendwo Erwähnung gefunden hat. Weder im Cast, noch dass er überhaupt eine Rolle spielt, findet man nichts. Wäre schon sehr schade, wenn diese Komponente rausgeschrieben wurde.
Aber die Chips-Szene muss drin sein, sonst Riot!
Erwarte nichts zu kompliziertes bei einem Film, da muss man mehr oder weniger einstampfen und Ren ist da eigentlich sehr leicht zustreichen, auch wenn sie im Original recht wichtig war.
Früher hieß es doch es solle eine Serie werden?!
Das macht das ganze eigentlich noch schlimmer.
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher was ich davon halten soll. Der Cast ist ausgenommen von Willem Dafoe der Ryuk verkörpert (na toll, er spricht ihn nur) sehr merkwürdig gewählt. Außerdem scheint es, als hätte die Serie nur noch das Death Note mit dem Anime gemeinsam. [quote=“BigDen, post:82, topic:21953, full:true”]
Wundert mich übrigens, dass Rem, Misas Shinigami, noch nirgendwo Erwähnung gefunden hat. Weder im Cast, noch dass er überhaupt eine Rolle spielt, findet man nichts. Wäre schon sehr schade, wenn diese Komponente rausgeschrieben wurde.Aber die Chips-Szene muss drin sein, sonst Riot!
[/quote]
Würde mich wundern wenn es Parallelen geben würde nach diesem Teaser.
Es ist eigentlich klar dass die Story sich stark vom Anime unterscheiden wird. Die gesamte Geschichte wird man nicht in 90-120min bekommen.
Die Verfilmung bis zu dem Tod von L wäre auch wirklich genügend gewesen
Naja, Rem bzw die Tatsache, dass Misa auch ein Death Note besaß, war der einzige Grund, dass sie überhaupt nützlich für Kira war. Wenn er in diesem Film den Anime-Charakter Light darstellen sollte, wäre Misa also nutzlos. Es gäbe keinen Grund, eine Beziehung zu ihr aufzubauen.
Das würde die Wahrscheinlichkeit einer typischen Hollywood-Romanze dann doch größer machen.
Denke auch dass es darauf hinauslaufen wird. Die 2. Hälfte wäre ja wieder komplett neuer Aufbau mit neuen Leuten und das bekommt man sicher nicht in einen Film
Denke es wird ein Action Film mit Death Note. Ob man die Charaktere alle so gut darstellen kann wie in Anime, wage ich zu bezweifeln. Ein wenig Action, ein wenig Lovestory und der Rest wird Death Note Story sein.
Ich denke genau darauf wird es hinauslaufen.
Kann natürlich auch sein, dass nicht Lights Vater den Kira-Fall leitet, sondern der von Misa. So könnte man das zumindest noch logisch begründen, obwohl ich so halbherzige Änderungen nicht wirklich mag.
Aus Wingards Twitter:
- Billich
- Willich
- Mir doch egal, will endlich den fcking film sehen 11!!!
0 Teilnehmer
Das Poster mag ich sogar Fände es übrigens besser, wenn sie sich recht weit von dem Manga/Anime fernhalten. Wenn sie ernsthaft versuchen zu voele Parallelen zu haben, macht das Hardcore-Fans nur stinksauer
Wenn recht weit fernhalten, nicht zu weit fernhalten bedeutet, ja Eine glaubhafte Story im bekannten Death-Note Universum zu schreiben und umzusetzen kann doch nicht so schwer sein …
Oh oh mir gefällt es leider gar nicht,
Sieht sehr nach “ich habe keinen Plan aber diese Figur in dem Zeichentrick sieht so ähnlich aus also passt das schon” Maske aus
Entweder müssten die Charaktere eine große Ähnlichkeit haben oder gar keine.
Naja, dass der Anime vom Netflix Teil(designmäßig) ein bisschen abweicht weis man eigentlich schon seit dem Ankündigungstrailer …
Zwar nicht optimal aber massentauglich
Find die Maske/Cgi Gesicht jetzt nicht so schlecht, finde man erkennt den Willem Dafoe ein wenig darin.
hier mal das YT video
Schwach. Wirkt wie eine typische Hollywood Verfilmung mit viel Boom.
Witzig, ich find es sieht echt wesentlich besser aus als erwartet. Ryuk ist super, ich nehm’s einfach als alternative Story - passiert in Comics auch ständig ^^
Ist leider auch einer der größten Kritikpunkte an Comics. Will hier jetzt kein Comics vs. Mangas Fass aufmachen aber …
Naja, ist ja hier auch nicht gewollt oder Sinn des Films, so nehm ich’s nur für mich selbst. Ich bin jedenfalls um einiges optimistischer als noch zur Ankündigung damals, auch wenn mir 'ne Serie lieber wäre als alles in einen Film zu quetschen.