Deswegen meine Verwirrung. Ich hatte die Gerüchte, dass es eine amerikanische DN-Verfilmung mit Willem Dafoe als Ryuk geben soll, für wahr gehalten und bin daher nun verwirrt, ob das da ein weiterer Film ist oder das geplante Projekt.
Ich komm nicht ganz mit. Der Netflix Film hier ist doch die amerikanische Verfilmung mit Dafoe. Welche andere meinst du denn jetzt?
Typisch Frau. Sprichst in Rätseln
Der Teaser haut mich nicht aus den Hocker, aber für mich zu kurz um wirklich ein Urteil über den Film zu fällen.
Das habe ich ja oben gefragt, daraufhin meintest du, dass man das doch gar nicht sagen kann.
Ich bin verwirrt.
Also jetzt mal ganz langsam.
Netflix macht einen Death Note Film.
Es gibt einen Trailer.
Dafoe spielt den Ryuk in diesem Film.
An welcher Stelle bist du denn jetzt raus?
Ok. Hab nochmal alle Postings gelesen:
Ja DAS ist die einzige DN Verfilmung mit Dafoe.
An folgender Stelle :>
Ich habe ihn in dem Trailer nicht erkannt und deine Aussage war einfach sehr verwirrend
Dann sollte man vllt nicht behauptungen aufstellen die nicht stimmen?
Es ist übrigens schon bestätigt, dass Ryuk von Willem Dafoe nur gesprochen wird
http://screenrant.com/death-note-movie-willem-dafoe-ryuk/
Die Riesenrad-Szene macht mich auch stutzig. Das sieht surreal und eher nach Inception aus. Das biegt sich schon sehr merkwürdig. Hoffe mal, dass die Regeln, die das Death Note hat, nicht genauso gebogen werden und die Szene dadurch zustande kommt.
Hoffentlich macht er wenigstens die dazugehörigen motion Aufnahmen … -.- Naja Hoffnung stirbt zuletzt bei dem Projekt
Ich würde das auch gern nochmal sehen! Machen wir mal einen Death Note Abend in der Redaktion?
Sure, warum nicht
Second Screen mit Death Note
Confirmed
Mit vielen roten Äpfeln
Mein „Jugendzimmer“ btw!
Ignoriert den Kringel im die Spinne. Beachtet mein Death Note Fangirl Kringel!
Ich hatte sogar ein Misa Cosplay. aber das ist so alt, das zeig ich euch nicht
Damals als man mit Röhrenfernseher im Zimmer noch der coolste war
Ich bin gespannt auf die Netflix-Variante. Besser als diese hier wird sie aber mit ziemlicher Sicherheit nicht:
Eine mögliche Erklärung für die Riesenrad-Szene: Misa schreibt, dass jemand in einem Riesenrad-Unfall stirbt. Light is zufällig auch dort. Oder Light inszeniert die Szene um von sich abzulenken. Mal schauen, aber prinzipiell gäbe es genug mögliche Szenarien die auch zu Death Note passen würden.
Vielleicht die Szene aus dem Bus nur in der Hollywood Version