Netflix Serie - DC Titans

Das stimmt, also die Serie hat es geschafft, das ich mir anschauen möchte wie es weiter geht. Allerdings hat die Serie es nicht geschafft das ich mich jetzt übermäßig auf doom patrol freue

Den ersten Doom Patrol Trailer finde ich, genau wie die Titans Trailer, eher schwach. Vor allem Cyborg…

Ich bin ja mehr darauf gespannt, wann DC ihren Streaming Dienst endlich nach Europa bringt. Und ob DC jetzt mal austestet wie Constantine bei den Leuten bei den Legends ankommt um dann endlich seine Serie fortzuführen. Schande über dich, NBC

Ich bin froh das der erstmal nicht kommt so habe ich Hoffnung das sich netflix die Serien schnappt
Für den europäischen Markt wenn es schon keine marvel Serien mehr gibt. Freue mich auf young justice

Staffel 2 ist da !

Staffel 1 fand ich ja gut . schaun wir mal.

folge 1

Erste hälfte der folge war ich richtig begeistert.
Geht richtig düster weiter ohne aussicht auf hoffnung.
Und dann auch direkt son mega ultra super monsterschurken.
Bis dahin alles cool. Klar müssen die guten irgendwas machen , Raven wurd zurück gehollt…ok . Dann noch Robin da geh ich auch noch mit die müssen ja was ausrichten können auf lange sicht.
ABER DANN geht raven einfach zu ihrem vater schnippt mit dem finger und das wars :cluelesseddy: Da hätte man sich den ganzen cliffhänger von ende staffel 1 sparen können … wtf. Toll die feuertante is auch gleich weg. Alles friede freude eierkuchen.
Das gefällt mir nach sonem cliffhänger überhaupt nicht. Und wer soll der komische alte man sein der da (anscheind nach langer zeit ) zurück in seine waffenkammer kam ?

Ich werds trotzdem weiter gucken ma gucken wo es hingeht.

Auch gestern die ersten 2 eps geguckt, bei dem Cliffhanger inkl. Auflösung und so voll deiner Meinung . Fühlt sich einfach schnell unbefriedigend abgehakt an .

zu deiner Frage Slade Wilson aka deathstroke, Story geht so halb in ep 2 weiter

Btw. Hat noch jemand Probleme mit der Besetzung von Bruce Wayne, der passt irgendwie überhaupt nicht in die Rolle meiner Meinung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ach der typ aus arrow ! ja macht voll sinn mit der augenklappe und so.
bin ich ja ma gespannt.

Übrigens war das Ursprünglich kein Cliffhanger Finale sondern die Folge 1 der zweiten Staffel war zumindest teilweise das Finale der ersten Staffel, aber aus irgendeinem Grund hat man das dann abgeschnitten und zur Staffel 2 Premiere gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ein ähnliches Gefühl. Kann es aber nicht wirklich begründen, mein Bauch hat einfach gesagt: “Neee, der soll Batman sein?”

1 „Gefällt mir“

er sieht halt aus wie der Adam West Bruce Wayne in älter, das passt schon irgend wie, aber es passt nicht in diese zeit wo die Superhelden alle so Kampfmaschinen sind

image

1 „Gefällt mir“

Exakt, find ihn irgendwie zu wenig düster und gebrochen , @Leelo ne sorry ist ein fail in meinen Augen wie oben schon geschrieben zu heiter und gut gelaunt , die Adam West Serie hatte halt ein komplett anderen Ton bzgl Stimmung und so weswegen er leicht wie ein Fremdkörper wirken kann

Habe zuletzt „Gotham“ durch gebinged. Habe zwar noch die neueren Staffeln von „Lucifer“, „Quantico“, „Absentia“ und „Shooter“ in der Pipeline, aber irgendwie ist mir momentan nicht danach, sondern eher nach einer weiteren DC-Serie (ja, ja, ich weiß, dass „Lucifer“ auch von DC ist), aber mit dem Arrow-Verse mittlerweile wenig anfangen kann. „Titans“ soll ja nicht dazu gehören. In welche Kerbe schlägt die? Mehr in Richtung „Gotham“ oder doch Arrow-Verse?

also da mehr Richtung Gotham meets the Boys

ich finde Titans hat viel gemeinsam mit doom patrol

Ok, „Doom Patrol“ habe ich noch nicht geschaut, aber „Gotham meets The Boys“ klingt erstmal nicht schlecht.