Und das sid nur US Zahlen
staffel 2 war mega gut
vor allem dass sie die serie chronologisch gesendet haben fand ich klasse.
die zeitsprünge in staffel 1 haben sehr viel kaputt gemacht
freue mich schon auf Staffel 3
die S3 Dreharbeiten haben begonnen.
Zu meiner Überraschung hat man auch gleich ein „official plot summary reveal“ raus gehauen. (ich pack es mal nicht direkt hier rein, klickt auf den twitter Eintrag.)
Klingt für mich aber wieder näher am Buch, anscheinend wollte man das deutlich machen.
Hätte man die Diversitätskeule nicht bei den anderen Beiden zuschlagen lassen können?
Milva ist halt Maria Barring
du hast halt schon ciri als blondes mädchen / frau
in der heutigen zeit ist es doch unmöglich 2 europäische blonde frauen in den hauptrollen zu haben.
man stelle sich den shitstorm vor
Mich stört das durchmischen nicht. Einzig dass sie die Renfri Schauspielerin nicht für Triss genommen haben verstehe ich nicht. Sie hätte optisch perfekt gepasst finde ich. Ich finde dass Anna Schaffer die Rolle nicht gut rüber bringt
ja mir ist das an sich auch egal.
finds nur quatsch wenn sie durchmischen des durchmischens wegen.
das sind , vieleicht , halt nicht die besten schauspieler für die rolle sondern evtl nur die besten personen ums divers wirken zu lassen.
Bei Melva kann es ja sein dass sie die Rolle gut spielen kann. Sehen wird man es erst wenn man es sieht.
Von den vier neuen finde ich jetzt keinen wo ich sag optisch finde ich die unpassend.
Wobei vl den neuen erfundenen charakter, finde den jetzt wenig Elfenhaft
Das Kappa ist da leider falsch
Dein „Beispiel“ zeigt ja ganz genau das es nur ein etabliertes Aussehen für sie gibt
Interessant finde ich, das damit in Ciris Geschichte ein Stück gesprungen wird bzw. Aretusa
und der Kampf darum eher kurz wird oder gar nicht vor kommt.
Ich vermute da wären die CGI Effekte zu teuer
Wäre wirklich Schade wenn es rausfällt, wäre schon wichtig für Ciri und die ganze Geschichte.
Nach Staffel 2 hab ich keine erwartungen und bin schon froh wenn sie nicht Frodo helfen einen Ring abzuliefern…
Vor allem würde da auch die Rolle Vilgefortz mal etwas voran getrieben werden.
Wäre doch nur ein 2h ritt, das passt schon rein
leaks zu den Dreharbeiten
Ihuarraquax scheint dabei zu sein
Dreharbeiten wohl unterbrochen. Cavill hat Covid
Freude auf ne 4. Saison, aber ohne Cavill