Netflix “The Witcher” Serie

Ich fand das war halt nix

Würde mich freuen, wenn es klappt und vor allem Netflix traue ich es zu, da was feines zu (achtung Pun) Zaubern :no_mouth:

Gut. Dann meinst du die Serie wird schlecht bewertet, weil die Leute sie mit falschen Vorstellungen anschauen: Vielleicht.

Deshalb ist aber nicht die Serie automatisch schlecht. Wir wissen das ja jetzt und sind vorbereitet :wink:

Ich werde mich auf jeden Fall hüten das gleich zu verurteilen. Werds mit anschauen und gespannt sein.

1 „Gefällt mir“

Jop aber wie gesagt ich hoffe ich irre mich bin aber halt sehr Skeptisch :slight_smile:

Skeptisch sein ist ja in Ordnung aber du meintest ja gleich, dass die Serie in die Hose gehen wird.

ja weil das eben meine Erfahrungen sind und bisher hat mich da noch nichts überzeugen können und nur weil ich diese meinung so arg vertrete schade ich der Serie ja nun auch nicht

Nach Daredevil Season 2, Luke Cage und Iron Fist bin ich mir da nicht mehr so sicher…

1 „Gefällt mir“

schade ich der Serie ja nun auch nicht

Nö, sagt ja auch niemand :slight_smile:

Ich hoffe, sie nehmen das erste Spiel als Vorlage und geralt bekommt jedes Mal eine Spielkarte, wenn er wiedermal mit einer Frau geschlafen hat. :kappa:

3 „Gefällt mir“

bei 10 gesammelten karten 1x umsonst ? :smiley:

würdet ihr euch denn eine weitererzählung der Bücher wünschen oder erstmal eine wiederholung (aufbereitung) der Bücher ?? also Turm von Thanedd Ciri und die Ratten etc. ?!

Naja, die Bücher sind abgeschlossen. Weiter kann es eigentlich nicht gehen und die Spiele sind ja nicht Canon.

Kann ich nix zu sagen, da ich mit Marvel-Verfilmungen eh pauschal auf Kriegsfuß stehe und das daher nicht wirklich geguckt habe.

naja schon aber da ja Andrzej Sapkowski mit wirkt wäre es ja nicht unmöglich weiter zu erzählen (würde aus meiner sicht aber auch eher suboptimal sein für leute die die Bücher dann nicht kennen.)

Ach, ich fand ich alle gut bis in Ordnung. Aber ich kenne die Comics auch nicht :smiley: hat sich vllt als Vorteil herausgestellt

1 „Gefällt mir“

Ich habe einmal ein Interview mit ihm gelesen, dass für ihn Geralts Geschichte zu Ende erzählt wurde.

1 „Gefällt mir“

Ich kenn die Comics auch nicht, aber fand die drei genannten Serien/Staffeln einfach nur langweilig und more of the same.

Scheinbar Geschmackssache :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

What

2 „Gefällt mir“

Fixed, darf ich dich jetzt auch immer drauf ansprechen wenn du dich vertippst? :gunnar: