Netflix “The Witcher” Serie

ich hab den tippfehler gar nicht bemerkt weil ich so geschockt war darüber das du scheinbar die staffel 2 nicht gut findest

1 „Gefällt mir“

Achso. :smiley:

Ich mochte alle Parts mit dem Punisher, aber alles mit Daredevil selbst war furchtbar.

Bei Daredevil S2 war der Punisher teil schon sehr nice. Das mit Elektra dann eher meh

na gut, das ist etwas okay

Was ich ja ganz geil fände wäre eine komplette CGI Serie denn anscheinend ist ja auch der Herr dabei der bei den Witcher Games die Trailer gebastelt hat

Ich fürchte die würde furchtbar aussehen weil dass zu teuer in guter Qualität wäre. :frowning:

Aber sonst wäre ich dafür. :smiley:

Wenn das jemand umsetzten kann, dann NETFLIX.
Die produzieren doch gerade eine gute Serie nach der anderen.

Zudem ist man nicht an das Fernsehpublikum gebunden. Somit ist man nicht an einen bestimmten Aufbau der Serie gebunden. Man kann einfach die Serie machen und fertig.

1 „Gefällt mir“

die haben nun aber auch schon mehrfach mist produziert und auch die real Umsetzung von Death Note (zumindest der Trailer/teaser kam ja nun auch schon mal gar nicht an) hoffen wir das beste

CGI bei ner Serie kann aufgrund des Budgets nur scheitern. Und selbst mit Budget ist es verdammt schwierig das glaubhaft umzusetzen.

Ich hab Bock auf die Serie.

Du meinst das Internet ist wieder auf den Shitstorm-Zug aufgesprungen. Find ich blöd. Ich gebe selbst dem ne Chance. Teaser/Trailer sind für mich selten aussagekräftig genug.

ja aber wäre schon mal ziemlich nice wenn es gut gemacht wird :smiley:

schön :slight_smile:

Freue mich und hoffe einfach mal das es gut wird, Spiele (ja auch wenns auf Büchern basiert) verfilmungen können gut sein!

Der Warcraft Film z.B. war auch echt gut (nicht perfekt aber gut). Und wenn es eine Serie wird muss man die Story nicht zu stark beschleunigen und kürzen.

1 „Gefällt mir“

Das Hauptproblem an dem Film war, dass das ursprünglich mal ne Serie mit über 10 Folgen war, die sie zu einem 120min-Film zusammengeschnibbelt haben. Dadurch war der Film stellenweise einfach extrem zusammenhangslos, Schnitte waren zu abrupt, die Motivation der Charaktere fehlt, dem Zuschauer wird absolut nix erklärt usw. usf.

War schon ganz cool, die Locations und Szenen aus dem Buch mal als Film zu sehen, aber jeder Nichtkenner der Bücher wäre da schon nach den ersten Minuten komplett verloren. Da hatte ich als Kenner ja schon so meine Probleme mitzukommen :smiley:

Ja okay de Film ist für Leute die die Witcher Geschichte kennen, klar kann man ihn das vorwerfen, aber ich fand nun nicht so schlimm.

OMG, ich kack mich ein. Hype!

Die Kurzgeschichten sind optimal für eine Serie. Und zwischen denen liegen auch genügend Jahrw, um sie mit weiteren Geschichten zu füllen. Bei der Ciri Saga kann man dann beruhigt Dinge kürzen und hinzufügen, da gibt’s schon die eine oder andere sehr langsame Stelle, die etwas Straffung oder Ausschmückung benötigt.
Aber gerade die Reisegruppe mit Geralt, Milva, Regis, Cahir und Zoltan bietet einfach richtig geile Möglichkeiten für eine Serie.

2 „Gefällt mir“

Ein Traum wird wahr! Wie oft dachte ich mir schon, wie gern ich eine Serie davon hätte! Jetzt heißt es nur hoffen, dass es auch was wird und es gut umgesetzt wird. Budged sollte aber schonmal da sein, das beruhigt mich. Ich danke schon mal Netfilx, dass sie bereit sind das hier umzusetzen! Nur hoff ich eben, dass ich ihnen hierfür nicht zu früh gedankt habe. Aber ich bin zuversichtlich.

Dann bitte in genau diesem Stil:

1 „Gefällt mir“

Wird wohl vom gleichem umgesetzt der auch das hier abgeliefert hat.

1 „Gefällt mir“

jap der werte herr der den gemacht hat arbeitet ja mit an der Serie daher kam ja mein Gedanke wäre auf jeden fall wahnsinn :slight_smile:

Als Buchleser und Spielefan freue ich mich auf die Serie, bin aber überzeugt das Viele falsche Erwartungen haben (werden), da die Serie sich ja eher an das Buch als die Spiele halten wird (zB sind Geralts Katzenaugen eine Erfindung der Spiele!)

Netflix wird das aber schon schaukeln!