Netflix “The Witcher” Serie

Na ja mal abwarten. Entweder wird es epische Fantasy Action oder ein reinfall wie die Polnische Serie (2001). Aus der wurde noch ein Spielfilm herausgeschnitten.

Den mochte ich überhaupt nicht weil er 1:1 das Spiel nacherzählt ohne filmische Spannungsbögen etc.

Oh fuck. Witcher cinematics… Stahp.
Ich lass mich einfach mal überraschen was draus wird. Wenn’s kacke ist, ist es halt so.

Wenn es KEINE reine CGI Serie werden sollte, welchen Schauspieler würdet ihr euch für Geralt wünschen?

Mads Mikkelsen

4 „Gefällt mir“

Rein optisch, fände ich Anson Mount ganz passend.

2 „Gefällt mir“

joa war Super in Hell on Wheels

Gegen Josh Holloway hätte ich auch nichts

VIEL zu gut aussehen

Die Narben machens :wink:

nein finde ich nicht

Emma Stone als Ciri und sie haben mich :kappa:

5 „Gefällt mir“

Nudity und Triss reichen mir schon

2 „Gefällt mir“

Leider wäre Emma stone viel zu süß für ciri

Ja schon :heart_eyes: Clever argumentiert :frust:

Dann nehme ich Emma Stone als Triss, Kristen Stewart für Ciri und Katie McGrath sollte Yennefer übernehmen.

Mads Mikkelsen ist mittlerweile einer meiner Lieblings Schauspieler.

Wie er Hannibal gespielt hat, dass war einfach Weltklasse.

Ihm traue ich alles zu.

3 „Gefällt mir“

Ich bin zwiegespalten. Als Fan der Bücher und der Games hoffe ich natürlich, dass da echt was geiles bei herum kommt aber so großer Teil von mir ist skeptisch. Netflix hat aber bisher für Serien ein ganz gutes Händchen bewiesen und denke Potential ist da.
Ganz wichtig ist R - Rated und die Monster müssen geil aus sehen. :smiley:
Da würde sich sogar zwischendurch ne „Monster-of-the-week“ Folge anbieten. :wink:

Ciri ist in den Büchern 13, 14, 15, 16.

Was mich ein wenig skeptisch macht, ist, dass Sapkowski beteiligt ist. So geil seine Witcher Geschichten größtenteils auch sind - der Typ ist einfach ein Penner.
Er fängt schon wieder damit an, die Spiele zu dissen, in dem er gleich als erstes im Interview sagt, dass die Serie seine Vision unverfälscht wiedergeben wird.

Mich hätte es mehr gehypt, wenn man sowohl die Buch- als auch Spiel-Storys verfilmen dürfte und Sapkowski still für sich allein rumquengelt.

1 „Gefällt mir“

Der Film ist tatsächlich gar nicht so schlecht, gemessen an dem Budget, dass es dafür gegeben haben muss.

@nailzee wieso hat er etwas gegen die Spiele? Weiß man da mehr zu?

1 „Gefällt mir“

Mads würde auch insofern passen, da er für Rollen in Spielen sehr offen ist, siehe das neue Spiel von Hideo Kojima.