Netflix “The Witcher” Serie

Glaub in den Büchern wird da auch nicht viel mehr zu gesagt als dass die Rüstungen schwarz sind. :smiley:

Dann verstehe ich die Aufregung mancher erst recht nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und dieser komische Richter Kragen wird erwähnt, dass das Mode ist. Aber sonst tatsächlich immer nur schwarz mit Sonne.

1 „Gefällt mir“

Also von dem was man bisher gesehen hat ist sie außer natürlich zu „alt“, für mich auch noch zu sehr Prinzessin. Die junge Ciri ist eigentlich eine Göre/Tomboy. Aber klar waren bisher auch nur ein paar kurze Szenen in den Trailern.

1 „Gefällt mir“

bin ich der einzige der 90% der Charaktere die man im Trailer sieht einfach total unsympathisch findet. Attraktivität an Schauspielern ist erschreckend gering :confused: .

Willkommen in der Welt vom Witcher - düsteres, dreckiges Mittelalter.
Die einzigen die da wie Models aussehen sind magisch aufgehübschte Zauberinnen.

3 „Gefällt mir“

Und Essi! :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Sieht doch ganz gut aus, ich bin gespannt ^^.

Und shani!

4 „Gefällt mir“

zum Arrowvers geht es bitte hier lang Arrorwverse - es wird für beide Geschlechter was geboten

Ich bin nach wie vor nicht sicher, ob die nicht doch vllt die wilde Jagd sein sollen. Ich meine kein mensch würde solche Rüstungen tragen.

1 „Gefällt mir“

…von denen ist im Trailer aber nichts zu sehen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Die kriegen vielleicht nen Cameo, aber so prominent sind die in den Büchern nicht unterwegs.

So ein quatsch hab ich ja selten gehört. Alle anderen bekommen es auch hin. z.B. Vikings

Verstehe auch nicht, was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben.

1 „Gefällt mir“

Du hättest sie mal vorher sehen sollen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Produzenten:
Wir wollen Rüstungen für die Armee von Nilfgard. Schwarz bzw. dunkel. Sollen besonders aussehen. Ach ja, kosten dürfen sie nicht viel. Kannst du uns da mal bis Ende der Woche so 20-30 machen.

Requisiteur:
Bis Ende der Woche - heute ist Donnerstag. Ihr geht mir wirklich auf den Sa…; Ja kein Problem ich hab da schon eine Idee. :beansmirk:

7 „Gefällt mir“

Bist du 13? Ansonsten ist so ein Kommentar einfach nur ekelig.

Nein, ist Nilfgaard. Die Wilde Jagd taucht erst im zweiten Roman zum ersten mal auf. Das dprfte Staffel 4 sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

warum ?

Was echt kein Qualitätsmerkmal einer Serie ist. Das ist so schrecklich, das in 90% der Serien nur Models, und solche die es werden wollten, zu sehen sind. Und gerade bei Witcher wäre es noch schlimmer. Denn da hebt sich das Spiel auch erfreulich von den meisten Games ab. Denn auch hier sehen die Protagonisten aus, wie aus ner realen Welt. Jung, alt, krumm, schief, hutzlig, mit Buckel, Überbiss oder was auch immer.

9 „Gefällt mir“