Weil es absolut nicht passt?
Sorry, ist halt meine Meinung. Ich seh die ganze Zeit nur nen Franzosen mit blutendem Auge
Deine Wahrnehmung spielt dir einen Streich
Würde die Besetzung auch als sehr passend empfinden.
Absolut ist schon ein sehr gewichtiges Wort. Was wäre denn deine Traumbesetzung?
Keine Ahnung, In meinem Augen passt der einfach nicht - absolut nicht.
Ne, der ist inzwischen eh zu Alt, außerdem ist der zu knochig und schlaksig. Er könnte zwar trainieren und zunehmen, aber seine Valhalla Rising Zeit ist vorbei. Da hätte es vielleicht geklappt.
also zu alt finde ich ihn nicht und nach den Büchern ist Geralt doch relativ normal gebaut.
Er würde eben die geheimnisvolle Hässlichkeit mir bringen, von der besonders in Büchern sehr oft die rede ist, Geralt sieht einfach nicht gut aus.
Bestes Neg aller Zeiten
Also findest du, dass Mads Mikkelsen nicht gut aussieht? Zwar nicht mein Bier, aber soweit würde ich wohl nicht gehen^^
Es stimmt schon nett ist es nicht, aber in den Bücher wird Geralt immer wieder als hässliche beschrieben.
Sachlich betrachtet, nein. Er hat ein starkes Charisma, was ihm auf eine andere weise gut Aussehen lässt. Aber lässt man das weg, sieht er eher durchschnittlich bis unattraktiv aus.
Also ich finde Geralt nicht hässlich.
Btw: Ich bin extrem skeptisch was die Serie angeht.
Ich sag ja nur was im Buch steht, in meinem Kopf war er auch nicht ultra hässlich, eher so einfach kein Schönling
Mich interessiert ja ehrlich gesagt mehr die Besetzung der weiblichen Figuren, macht mir Yennefer und Ciri nicht kaputt (wobei die Bücher Ciri ja ziemlich jung ist, oder?).
Glaub 10 oder 11 ist Ciri in den Büchern.
13
Doch schon? Muss die Bücher wohl langsam mal wieder lesen (auch wenn ichs wegen dem Ende eigentlich nicht will… ).
hör 2 seiten vor schluss einfach auf
Was die Sache mit dem Rosentatoo auch nicht besser macht