Neu bei YouTube - Ein Video pro Show

eine gute app hat einen 15-sekunden-zurückspul-butten genau wegen diesem problem

Zumindest auf iOS kannst du vom Schieber nach oben oder unten ziehen und veränderst damit wie fein du spulst. Kein Problem damit auch in langen Videos auf die Sekunde genau zu spulen.

1 „Gefällt mir“

Die Android-App hat zumindest eine Funktion um 10 Sekunden vor- oder zurückzuspulen. :wink:

sag das gorki … mein ios app hat das auch

Okay das wusste ich nicht, habs jetzt gefunden, danke für die Info. Aber eigentlich war das mit den 20 Sekunden zurück nur ein Beispiel, für das es jetzt zufällig ne Lösung gibt. Das Problem bleibt bestehen, wenn man direkt irgendwo zu einer bestimmten Stelle springen will (Android).
Im Endeffekt ist das ganze aber halb so schlimm, solange Youtube sich die Stelle merkt, an der man aufhört zu gucken. Von daher wirds in Zukunft wenigstens übersichtlicher und das ist doch auch was :slight_smile:.

Kann man bei Android nicht einstellen wie fein man den Schieber bewegt?

Wäre mir neu

Endlich.
Fand dieses gesplitte in x Videos immer furchtbar.
Gute Neuerung :thumbsup:
Abo ist da, liken tue ich eh fast alles was ich gucke und Kommis gibt es nur bei speziellen Sachen :stuck_out_tongue:

Ich fands bei vielen Sendungen auch eher lästig.
Aber bei einigen, wars mir hilfreich. Beispiel: Das alte Game Plus Daily …
Wenn ich merkte, dass die heutigen Themen absolut nix für mich waren, dann klickte ich mich zum Video 2/3 weiter, um dort den Newspart anzuschauen, um danach zum Video 3/3 zu klicken, um noch das Mini-Beef zu genießen.

@MarcoMeh dir ist bei der Vod der letzten Folge Pokémon ein Fehler passiert du hasst, dass Intro und das Recap vergessen und für leute wie mich. Ich habe den Anfang der Folge verpasst und für gehört das Intro und das Recap dazu. Ich habe es schon unter die letzte Folge Pokémon geschrieben, dass das Recap und das Into wurde vergessen. Mir hat die Folge gleich weger Spaß gemacht als sonst, weil es halt etwas fehlt.

Das ist genauso schlimm wie wenn man bei Kino+ Schröcks Ansprache was in der Folge dran kommt rausgeschnitten wird für mich gehört es einfach dazu und es stimmt mich super in die Folge ein und ohne diese Sache wurde etwas wichtigtes fehlen das einfach dazu gehört.

hast du eigentlich schon erwähnt, dass das intro dazugehört?

7 „Gefällt mir“

Welches Intro habe ich vergessen? Meinst du das Intro von Kino+.

2 „Gefällt mir“

Eher was für den Thread:

Ich glaube übrigens nicht dass der Fehler bei Marco liegt, der schneidet die ja nicht sondern lädt hoch was er bekommt. :slight_smile:

Wusste nicht das es so ein Theard gibt.

das war ein scherz von @IIIIIIIIII weil du in den ersten paar sätzen immer intro und recap in jeden satz geschrieben hast :wink:

2 „Gefällt mir“

im zweiten absatz kommt es sogar in einem satz 2x vor!

2 „Gefällt mir“

Ich mag es bei Sendungen die nen klaren Anfang und Ende haben (Kino plus etwa), bei Let’s Plays bin ich mir da nicht so sicher, da man es so leichter einteilen kann. Mitten im Video abbrechen und am nächsten Tag weitergucken ist halt nicht so elegant wie “Part 33 guck ich noch zu ende”.

Kannst natürlich auch einfach abwarten bis sie die Werbung anmoderieren und dann ausschalten. Dann hast du genau das gleiche. :wink:

Psychologisch halt genau nicht das gleiche.

Im Kopf ist man halt mitten drin statt einen Teil zu beenden. Ne offene Aufgabe statt einer abgehakten.

Sehr es wie ein Computerspiel. Klar reicht reicht es die hauptmissionen zu machen um das Spiel zu beenden aber einige können auch die schlimmsten nebenmissionen nicht oder nur schwer liegen lassen.

2 „Gefällt mir“

Aber du brichst dann ja nicht komplett ab sondern schaust doch später weiter.