Neu bei YouTube - Ein Video pro Show

Genau so sollte es auch sein. Klappt auch bei mir zumindest auf PC, Smartphone und PS4.

2 „Gefällt mir“

Wenn man sich angemeldet hat ja.
Bin ich aber meist nie.

Das ist dann ein Sonderfall. Pro Device klappt das dann aber glaube ich trotzdem noch

Naja wie soll es auch gehen wenn du nicht angemeldet bist? Soll der allmächtige Google Gott magisch erkennen das du der selbe Nutzer bist?

Wenn man im Account ist klappt es einwandfrei, verschiedene PCs, PS4, Android Phone, iPad, kreuz und quer und es vergisst die Stelle an der man war auch nie.

ich bin auch ein sonderfall, zumindest kapier ich das mit meinem smart-tv nicht ganz. ich wollte mich dort mal anmelden, aber da brauch ich eine qr code oder so und seitdem lass ich es einfach so.

zu den werbungen:
also ich schaue mir lieber werbungen an, wenn die aufgeteilt sind. dh. zb. bei 3 werbungen am stück, drück ich nach der ersten werbung weiter, weil ich wieder schauen will. durch den smart tv habe ich keine chance die werbung zu umgehen, dafür kann ich da auch nicht liken bzw würde es mir zu umständlich sein, extra mit der fernbedienung das zu managen.

was man auf alle fälle machen kann:
werbungen in der übertragung zu machen. sprich ohne über youtube adds die werbung zeigen lassen (100% wird werbung angeschaut).
da stellt sich nur die frage inwiefern man das abgeklärt hat mit youtube aka google.

Jeah!! ich bin ein Sonderfall. :muscle:

@Kovsk Jetz bleib mal entspannt.

ich hab doch nur geschrieben das ich das ganz praktisch finde so die Stelle wieder zu finden.

Nice!!

Cheers
Ralf

Auch hierzu noch mal. Sowie Werbung nach den 5 Sekunden übersprungen wird, zählt sie aus nicht ausgespielt. Daher wäre es super, wenn man sich die 15-30 Sekunden antut.

Mehrere Werbungen hintereinander platzieren geht leider faktisch nicht.

3 „Gefällt mir“

Ich finde es besser, da ich so in einem Fluss bei euch auf der Seite in der Mediathek schauen kann, ohne jede einzellne Episode zu klicken oder auf Youtube zu gehen, um es dort als Playlist zu sehen.
Wenn ihr dadurch keinen Nachteil und deutlichen Mehraufwand habt, bleibt dabei, echt super.

1 „Gefällt mir“

Hmm dann habt ihr ja noch nie Geld durch mich bekommen mit Youtube :fearful:


Puuuuh na gut bis jetzt.

hab mal eben schnell die blöde 1 minütige Telecom Werbung durchlaufen lassen.

Gern geschehen :sunglasses: :+1:

Einwandfrei, bis auf den Abschreckungseffekt auf Neuzugänge ist das OK. Die Infobox regelt ja das überspringen von Passagen die einen nicht interessieren + und wenn es euch zugute kommt dann erst recht. :kissing_heart:

Bei aller Liebe, aber im YouTube Kommentar Bereich wird man von mir keine Beiträge finden! :wink:

Hallo Marco.
Ich verwende das Forum sehr selten aber mir ist das vor kurzem auch aufgefallen und ich finde es als Zuschauer super, dass ihr das macht.
Schönen Tag noch!

ps. Werbung wird nie geskippt :hamburger:

2 „Gefällt mir“

Sehr gut. Fand es immer ein wenig lästig, wenn Autoplay mal nicht den richtigen Part gespielt hat. Außerdem sind ja seit kurzem längere Videos für den Youtube Algorithmus besser/beliebter.

2 „Gefällt mir“

Find ich besser so, gefällt mir gut :slight_smile:

Öffne gern alles sehenswerte in einzelnen Tabs, da wird’s bei mehreren Sendungen die aus 2-3 Teilen bestehen schnell unübersichtlich. Auch die Youtube-App auf dem Fernseher kommt nun besser zurecht

wieso nicht?

Weil der Kommentar Bereich auf YouTube so eine Sache ist! ^^

Hab dort aber eh keinen Account!

Das einzig doofe ist nun, dass man bei so langen Videos auf Mobilgeräten nicht mehr vernünftig vor- und zurückspulen kann. Die Zeitleiste wird dadurch sehr ungenau und man spult statt den letzten 20 Sekunden, die man nochmal sehen möchte, mindestens 2 Minuten zu weit :weary:. Wobei das selbst bei 30 Minuten Videos schon problematisch war…

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die Leiste ist immer noch genau so groß wie vorher, das hat nix mit meinen Fingern zu tun :smile:

1 „Gefällt mir“