Neue Bohnen auf der Webseite und im Forum! Herzlich Willkommen im Team!

Die Wahrheit des @MarcoMeh ist unantastbar ! :beanpoggers:

Watt? Wer bist du denn? :shocked_rikon: :cat_sip:

@PinkiiChan

3 „Gefällt mir“

Der Hund kam man als Erwähnung von Lisa im Behind the Beans vor und die Bohne der er gehört ist weiblich.

Oder ich irre mich und verwechseln den Hund.

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon: :shocked_rikon:

Über Kaito wurde geredet? :shocked_rikon:

Ich bin Linda und seit letzten Jahr Junior Merch Designerin. :doge_finger_guns:

17 „Gefällt mir“

Hallo Linda :raising_hand_man:

2 „Gefällt mir“

Moin Linda, willkommen im Club :slight_smile: /

Kleiner Tipp: Wenn du dich im Vorstellungsthread meldest, bekommst du einen Keks! :beanpoggers::cookie:

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Schöner Name!

1 „Gefällt mir“

Hey kurze Frage kann man Esther von Game Two auch auf Instagram oder Twitter folgen?
Finde sie sehr Cool und mag ihr Spiele Geschmack und Habe mir Mass Effect und andere Spiele besorgt die sie Empfohlen hat!

instagram.com/miseryfate

2 „Gefällt mir“

https://instagram.com/miseryfate?utm_medium=copy_link

Das ist ihr Instagram auf Twitter ist sie glaube ich nicht unterwegs

Damn you @Knuspi :beanrage:/ geh schlafen!

1 „Gefällt mir“

Danke schau gleich mal

Ian hat endlich ein Profi, bei Weitere Gesichter aber es ist schon komisch über Suche zu finden. Wenn man nur Ian eingibt kommt nix.

1 „Gefällt mir“

Die Bohnen-Seiten werden in der Website-Suche glaub ich generell nicht berücksichtigt. Nur Videos, Shows und Blog-Einträge werden wohl durchsucht.

Wann bekommt @Bartin eigentlich mal ein neues Foto auf der Bohnen Webseite?
Den erkennt man ja überhaupt nicht mehr wieder:
image

image

7 „Gefällt mir“

er könnte auch einfach zum friseur gehen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Er ist nur noch eine Rasierklingenbreite davon entfernt sich in @keinbartin umzubenennen. :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Böse Zungen behaupten, sie würden darauf spekulieren :aluhut:

Maddin, ich mag deine neue Frise :beanlurk:

Er ist jetzt Haartin :beansmirk:

6 „Gefällt mir“