Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Ich bin für Dony, Team Dony! :kappa:

Stimmt, Donnie ist im NDA Trupp ja auch dabei!

Andy Strauß. Für mehr Anarchie bei NDA :supa:

6 „Gefällt mir“

Der war noch nicht da.

Ich glaub der ursprüngliche Gast schafft es wohl wirklich nicht. :kappa:

1 „Gefällt mir“

@RBTV_Andreas weiß was die Community will.

Edit:

Da nimmt sich jemand Zeit für die Anliegen hust Gelüste hust der Community, bravo Andreas. :kappa:

2 „Gefällt mir“

war gerade auf instagram um zu sehen wer das ist. genehmigt :eyes: aber nur in arbeitskleidung :+1:

1 „Gefällt mir“

make it happen, liked, retweeted, whatever :wink:

3 „Gefällt mir“

Ansonsten muss halt Arno als Notfalls"gast" herhalten.

Das du dich auf den Gast freust, ist mir klar. Aber welchen Mehrwert hat dies für uns? :thinking:

Ui, die sieht für ihren Berufszweig sogar richtig gut aus.

Ich musste zwar auch erstmal auf Twitter gucken wer das ist (und bin froh, dass da im Büro gerade niemand hinter mir stand :smiley: ) , aber wenn so ein Gast nicht auf den Kopf gefallen ist, kann die bestimmt spannende Sachen erzählen.

Man kann ja auch mit Leuten aus dieser Branche ernsthafte Interviews führen. Es ist ja jetzt nicht so, dass diese Branche mit Transparenz aus dem Arbeitsalltag etc. glänzt.
Das war ja bei den Wild Germany Folgen auch immer das interessante, dass quasi „Randthemen“ mal näher beleuchtet wurden (auch wenn ich den Style der „Dokus“ immer scheiße fand)

Ob Lars und Andreas das in dem Augenblick dann hinbekommen würden, steht auf einem anderen Blatt :smiley:

hab schon mehrere interviews in die richtung geführt, u.a. meine abschlussarbeit

Ich meinte das auch etwas … anzüglich und so :gunnar:

Und der Chad würde kollektiv an einem Abend die Taschentuchindustrie in ein Hoch für das Jahr 2017 treiben.
Sei es durch Hasskommentare und die daraus entstehenden Tränen oder andere Körperflüssigkeiten. :upside_down:

Das war auch nicht ganz ernst gemeint, sondern eher der Tatsache geschuldet, dass ihr beide das Thema Sexualität doch immer betont flapsig behandelt :wink:

Spannend wäre es wie gesagt alle mal, weil solche Themen eben oft gemieden werden, bzw. die Branche selbst ja wie gesagt auch nicht so den Ehrgeiz zeigt damit mega nach Außen zu gehen.

Die Stuten aus deiner zeit mit Tamme Hanken zählen nicht. :wink:

3 „Gefällt mir“

Oh Gott, ich musste gerade an die uns bevorstehenden Wortspiel Orgien denken. :joy:

Ich fand sie vor dem Silikon ansprechender. Also, wo ich sie jetzt so heute zum ersten mal sehe. :eyes:

Ein langjähriger Fan also :supa:

3 „Gefällt mir“