Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Wie Coach Esume Gunnar und Andreas frisch macht, ist mit das schönste, was ich je gesehen habe :nicenstein:

8 „Gefällt mir“

Wieder eine sehr gute Folge mit einem sehr sympathischen Gast/Interview und gutem Einspieler, nur schade, dass kein Musikgast da war.
Außerdem finde ich, dass das Format von Folge zu Folge besser wird und heute zum Beispiel der Eingangstalk/Stand-up auch richtig gut war.:grinning:

PS: Band war heute echt on Fire :supa:

2 „Gefällt mir“

Patrick Esume war/ist ein echt sympathisch :+1:



10 „Gefällt mir“

Im Sitzen! Es war ein Sit-up.

Super Sendung heute. Geile Gäste, Super Flow und gute Dazen. Gerne immer so.

2 „Gefällt mir“

Die MAZ war super, das interview ging so, der rest weiterhin nicht meins.

ich mag die show, der flow ist wesentlich besser verglichen mit bohn jour. Das Zusammenspiel von Andreas und Lars finde ich echt lustig. Andreas in der MAZ heute war auch super auch wenn ich mir wünschen würde dass man sich da manchmal etwas mehr trauen würde. Ich denke man könnte so ein Raab in Gefahr Gefühl erreichen, Gino und Gunnar bei dieser Bodybuildingmesse kam dem schon sehr nahe.

Lars wirkt heute als hätte er die Themen erst während der Sendung von den Moderationskarten erfahren. :sweat_smile:

Und die Fragen. „Wie macht ihr das mit dem Code? Am Computer?“ „Football am College? Muss man da nicht ständig die Schutzausrüstung an- und ausziehen?“ :smile:

War echt nicht ganz auf der Höhe heute, hat aber trotzdem wieder Spaß gemacht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Darf ich den gag habe falls ich noch Comedian werden sollte?

Die Frage war aber nicht aufs College sondern auf die Schule bezogen. Auf dem College ist es ja klar, da ist das ganze ja im Prinzip auf Profi Niveau ohne Bezahlung.
Aber auf den Schulen hab ich mich auch schon gefragt, ob da dann außerhalb der Schul-Mannschaften im Unterrichtsfach PE alle mit Ausrüstung Football spielen.

Natürlich.

FB hat mir mitgeteilt, das Esume gestern da war. Lohnt es sich, deshalb NDA anzuschauen oder waren das nur kurze promotende 5 Minuten?

Lohnt sich, sitz ne halbe stunde im Bällebad und quält Gunnar & Andreas in den Dazen. Super Sympathisch

1 „Gefällt mir“

Vorschlag für eine Band.


ob der Gast heute Abend kommt, ist wohl nicht so klar.

Ich verstehe den Tweet nicht. Dass er zu NDA sollte stand doch schon min. letzte Woche fest?

War bestimmt @Gunnar der das so flappsig organisiert. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Vor allem er kommt doch eh aus Hamburg.

Anscheinend wusste er das wohl nicht.

@anon27472674 Heißt ja aber nicht dass er auch Zeit hat.

Natürlich heißt es das nicht, aber zumindest muss er nicht noch zusätzlich unerwartet mehrere Stunden anreisen.