Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Ich schaue gerade ein Moin Moin mit Lars, da hat er genau das gesagt. Man will nicht Gäste einladen nur damit man Gäste da hat. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nice, super das er das genauso sieht. Aber wundert mich nicht. Lars und ich sind privat beste Freunde.

+++Eilmeldung+++

Wieder kein Nerd bei NDA zu Gast!

Skandalöse Zustände bei NDA, der neuen Late-Night Show auf RBTV. Als bekannt gegeben wurde, Oscar-Gewinnerin Emma Stone als Gast gewonnen zu haben, war die Aufregung in der RBTV Community groß. Doch während der Show kam die große Ernüchterung: Emma Stone hat weder einen Doktor Titel in Physik, noch eine Lieblingsfahne oder irgendwelche botanischen Kenntnisse. Das Fass zum Überlaufen brachte aber die Aussage, dass sie noch nie Zerg auf Mirage spielte und es ihr Leben nicht gravierend verändern würde, wenn Valve Half Life 3 in der Entwicklung hätte. Der Shitstorm im Chat, Forum und Reddit war riesig und in dieser Form sogar für RBTV Verhältnisse einmalig. Die Sendung musste wegen einem Zuschauerschwund von 80% vorzeitig abgebrochen werden. Unter Polizeischutz brachte man Emma Stone zum Hamburger Flughafen, doch die Unruhen in der Innenstadt halten in Form von Budikopf Werfern und Stirb Erol-Sprechchören militanter, angetrunkener (ein Raketenbrause Geruch war zu vernehmen) RBTV Fans weiter an.

12 „Gefällt mir“

Also ich freu mich drauf. Ohne Vorbehalte. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ulmentv?!?!:flushed:

Bällebad?!?! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Oh nein noch jemand aus den Medien :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Obwohl ich lars nicht ausstehen kann schau ich trotzdem ma rein und gib dem format nh faire chance.
Allein schon weil larissa da ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit dem Bällebad dürften hochkarätige Gäste garantiert sein. Wer sagt nein wenn jemand fragt: “Willst du auf nen Bier in unserem BÄLLEBAD vorbeikommen?”

3 „Gefällt mir“

Fuck komplett drauf vergessen und mir für heute Abend was vorgenommen gehabt… Hoffentlich seh ich es irgendwann in einer Wiederholung. :’(

Ohne Witz, das Bällebad wird Verkaufsargument Nr. 1 :smiley:

4 „Gefällt mir“

Samstag nach dem Hoaxilla Podcast oder eben als VOD.

1 „Gefällt mir“

Samstag klingt gut. VOD schau ich nie da ich da nie dran denke bzw ich einfach nicht der Typ dazu bin mich in YT nach Videos durchzuwurschteln. Bisher erst 2x etwas als VOD gesehen bei RBTV.

Wahrscheinlich haben sie den Ulmen kurz für ne MAZ entführt, als er beim Telekollektiv zu Gast war.

2 „Gefällt mir“

Im Facebook-Post steht Christian Ulmen nicht als Gast aufgeführt?!?

“Heute, 20 Uhr samt Christian Ulmen, Nils Bomhoff und Gino.
Unsere Gäste sind heute Larissa Rieß und Moritz Neumeier!”

Ob der da etwa Host ist?

1 „Gefällt mir“

Host sind Andreas und Lars. Stehen beide nicht da.

So war es, hat Lars auch mal erzählt vor einiger Zeit.

1 „Gefällt mir“

Das klingt in der Tat etwas komisch. Aber vielleicht hats dem Ulmen so gut bei RBTV gefallen, dass er gekommen ist um zu bleiben :wink:

da wäre er ja nicht der erste :smiley:

wtf, es sind von der youtube startseite maximal 3 klicks bis man beim gewünschten Video ist und wenn du ne Show nicht live gesehen hast und nicht zufällig die Wiederholung siehst schaust du sie gar nicht? Kann ich absolut Null nachvollziehen

2 „Gefällt mir“