Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Wollte sowieso reinschauen, aber mit Lari als Gast nun Pflichtprogramm.

Ich fand ja die neue Auslegung von Bohn Jour nach der Rückkehr der Hausband und der Streichung der Musik Acts eh wieder voll in Ordnung und so erhoffe ich mir auch von NDA viel.

2 „Gefällt mir“

Harald Schmidt mit einer eigenen Late Night auf RBTV? Leute, träumt weiter. Wenn ihr Glück habt bekommt ihr Norbert Blüm. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich prophezeie schon mal, dass das in jedem neuen NDA Thread passieren wird und den Leuten irgendwann die Motavition raubt sich überhaubt da aufzuhalten. Es werden immer die selben Leute mit den selben Argumenten sein, egal wie gut die jeweilige Episode sein wird. Und wehe, wenn ein Gag nicht zündet oder ein Gast nicht so interessant ist: Man wird sich aufbäumen und haarklein erläutern warum gewisse Personen es nicht drauf haben und das Format eh nur runter ziehen, obwohl es vielleicht nicht deren Schuld war.

Und wenn du glaubst, dass ich übertreibe, lies die letzten Bohn Jour Threads.

So große Zahlen gibt es im Forum nicht :slight_smile:

Meine Güte, könnt ihr nicht alle mal einfach den Rand halten bis die Sendung wirklich gelaufen ist? Einmal verdammt?!

10 „Gefällt mir“

Ich werde die Qualität und den Erfolg von NDA vor allen Dingen daran messen, ob Emma Stone als Gast auftauchen wird. In der Hinsicht hat mich auch auch schon Lars mit Bohn Jour enttäuscht (ich woltte Emma Stone, nicht Neonschwarz!!! :eddy:), also bin ich doch eher skeptisch…außer bei Folge 1, wir haben Bälle und Lari :kappa:

1 „Gefällt mir“

Unter Lars gabs bei Bohn Jour auch teilweise sehr geile Folgen genauso wie es unter Tim auch Totalausfälle gab.

Finds ja schon mal sehr gut, dass man gemerkt hat, dass man das ganze kürzer macht und trotzdem die Redaktion vergrößert. Solche Art Shows brauchen halt schon nen ordentlichen Aufwand um über längere Zeit zu funktionieren.

Bei den Gästen ist ja auch klar, dass man bei der ersten Folge nicht gleich wieder die kontroversen Gangster Rapper holt, die auf die Frage “Zockst du?” mit “Ja, aber nur Fifa” antworten und mit den Bohnen nichts anfangen können. Da holt man sich halt verständlicherweise erstmal die Freunde des Hauses und Community Lieblinge heran.

1 „Gefällt mir“

Ich gönn dem Format einen großen Erfolg, alleine schon deswegen um Leuten die es im Vorfeld abhaten eins auszuwischen. :supa:

6 „Gefällt mir“

Emma Stone ist aber aus der Medienbranche… kann also kein guter Gast sein :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe nur dass es jetzt richtige Gespräche gibt und nicht wie bei Bohn Jour dieses ständig von der Regie unterbrochene rumgestammel von Maz zu Maz. Das war wirklich unerträglich und hat da sganze Format komplett gesprengt. Ausserdem sollte man auf Gäste verzichten wenn sich nichts passendes finden lässt.

So große Lust auf Late Night Show habe ich gar nicht. Fand das Programm der letzten Wochen eigentlich ganz cool.

Ich schaue gerade ein Moin Moin mit Lars, da hat er genau das gesagt. Man will nicht Gäste einladen nur damit man Gäste da hat. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nice, super das er das genauso sieht. Aber wundert mich nicht. Lars und ich sind privat beste Freunde.

+++Eilmeldung+++

Wieder kein Nerd bei NDA zu Gast!

Skandalöse Zustände bei NDA, der neuen Late-Night Show auf RBTV. Als bekannt gegeben wurde, Oscar-Gewinnerin Emma Stone als Gast gewonnen zu haben, war die Aufregung in der RBTV Community groß. Doch während der Show kam die große Ernüchterung: Emma Stone hat weder einen Doktor Titel in Physik, noch eine Lieblingsfahne oder irgendwelche botanischen Kenntnisse. Das Fass zum Überlaufen brachte aber die Aussage, dass sie noch nie Zerg auf Mirage spielte und es ihr Leben nicht gravierend verändern würde, wenn Valve Half Life 3 in der Entwicklung hätte. Der Shitstorm im Chat, Forum und Reddit war riesig und in dieser Form sogar für RBTV Verhältnisse einmalig. Die Sendung musste wegen einem Zuschauerschwund von 80% vorzeitig abgebrochen werden. Unter Polizeischutz brachte man Emma Stone zum Hamburger Flughafen, doch die Unruhen in der Innenstadt halten in Form von Budikopf Werfern und Stirb Erol-Sprechchören militanter, angetrunkener (ein Raketenbrause Geruch war zu vernehmen) RBTV Fans weiter an.

12 „Gefällt mir“

Also ich freu mich drauf. Ohne Vorbehalte. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ulmentv?!?!:flushed:

Bällebad?!?! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Oh nein noch jemand aus den Medien :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Obwohl ich lars nicht ausstehen kann schau ich trotzdem ma rein und gib dem format nh faire chance.
Allein schon weil larissa da ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit dem Bällebad dürften hochkarätige Gäste garantiert sein. Wer sagt nein wenn jemand fragt: “Willst du auf nen Bier in unserem BÄLLEBAD vorbeikommen?”

3 „Gefällt mir“

Fuck komplett drauf vergessen und mir für heute Abend was vorgenommen gehabt… Hoffentlich seh ich es irgendwann in einer Wiederholung. :’(